Die Hybrid-Abdeckung wird wohl jede drei Monate aktualisiert - kann also maximal so lange dauern.
Beiträge von Meester Proper
-
-
Wie kannst du denn das bewerten? Noch fährt die Flotte, bis auf einzelne Züge, mit dem Telekom-System herum. Oder hast du schon einen ICE mit dem Icomera-System getestet?
-
Wieso braucht die Bahn so ein umfangreiches Know-How? Reicht es nicht, wenn die Bahn die Konzepte kennt und Markt der Dienstleister für solche Lösungen und dann der ausgewählte technische Dienstleister (Icomera) dann das tiefgreifende, technische Know-How mitbringt?
-
Die Small Cells werden per Glasfaser angebunden, das ist nämlich auch eine Betrachtung bei der Wirtschaftlichkeit, wie aufwändig ist die Gf-Anbindung der Standorte.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
senji
Ist leider die Telekom Vorgabe.
Der W724V muss mitgebucht sein, um die Routergutschrift zu erhalten.Meester Proper
leider schonInteressanterweise hatte obocom in ihrem Newsletter Anfang August geschrieben, dass dies nicht notwendig wäre. Was sehe ich jetzt auf ihrer Website: Die Regio-Aktion bieten sie gar nicht mehr an. Wurde denen etwa von der Telekom die Vermarktung der Regio-Konditionen verboten? :confused:
-
-
-
Ich gebe die Zugangsdaten manuell ein und hab praktisch noch nie erlebt, dass ich diese erneut eingeben musste.
-
Also am letzten Sonntag lief das WLAN zwischen Berlin und Nürnberg (via Leipzig, Erfurt, Fulda, Würzburg) auch gut.
-
Wenn es keine Konkurrenz gibt (im ländlichen Raum), was soll ohne Ausbau passieren? Völlig klar, dass man sich auf Gebiete konzentriert, in denen Umsatz durch Abwanderung zur Konkurrenz verloren gehen kann. Mit einem reinem Ausbau verdient man meistens max. 5€ pro Monat mehr, daher dient ein eigenwirtschaftlicher Ausbau primär der Sicherung des bisherigen Umsatzes, der durch die Gefahr Wettbewerber potenziell verloren gehen könnte.