ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Es ist immer die Bevölkerung gemeint, natürlich auch bei der Telekom.
Bis 2018 müssen alle gemäß der letzten Frequenzauflagen 98 % der Bevölkerung abdecken.
Wo ist diese Auflage nachlesbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist immer die Bevölkerung gemeint, natürlich auch bei der Telekom.
Bis 2018 müssen alle gemäß der letzten Frequenzauflagen 98 % der Bevölkerung abdecken.
Wo ist diese Auflage nachlesbar?
Das ist doch etwas für die Experten hier im Forum :p
ZitatWerde ein Teil von Vodafone. Unterstütz uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdeck Deine Möglichkeit als
Senior Manager (m/w) Network Planning
Was ist eigentlich mit dem Mobile Backhaul Vertrag mit der Telekom zur Anbindung von eNodeBs an das Telefonica Core Netz? Werden dort noch neue Standorte darüber erschlossen/angeschlossen oder hat man sich mit der Netzfusion für eine andere Methode zur Anbindung entschieden?
Zur IFA 2013 hat Hartmut Kremling noch gesagt, dass man innerhalb von zwei Jahren das komplette Netz auf S-RAN umgestellt haben wollte: https://www.youtube.com/watch?v=nCcgomYTZS0
Die Sache ist doch: In den anderen Netzausbau/Netzqualitätsthreads wird doch nicht auch jedes Mal dagegen kommentiert, wenn Kritik geäußert wird. Das empfinde ich hier und in anderen TF-O2 Threads anders.
Es ist hier durchaus erlaubt, auch etwas gegen Kritik von Anbietern/Netzbetreibern zu schreiben. Und das sollte auch so bleiben, ohne dass dies mit plumpen Kindergartenargumenten wie "Pressesprecher" oder "Fanboy" niedergemacht wird.
Habe ich generell nichts gegen, aber die Masse ist doch auffällig.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Telefonica wird aber oft ungerechtfertigt kritisiert, siehe Goyale. Und dieses Forum ist doch für Informationen da, warum wird kritisiert, dass StevenWort Informationen gibt?
Trollkommentare müssen nicht kommentiert werden und wenn es immer die selbe Leier ist, sehe ich nicht, welche neuen Informationen das sein sollen.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weißt du was? Solche Beiträge kannst du dir sonstwo hinstecken :flop:
Viel Spaß hier noch im TT-Kindergarten, ich bin raus ...
Vielleicht solltest du mal deine Strategie bedenken gefühlt jeden Beitrag, in dem Telefonica-O2 kritisiert wird, irgendwie zu rechtfertigen und die Kritik somit abweisen.
Bist du der Pressesprecher von Telefonica-o2?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Man koennte allerdings natuerlich zwei eigenständige Zellen mit 20 MHz + 10MHz oder 15 MHz +15 MHz betreiben. Da allerdings auch innerhalb eines Frequenzbereichs kein Carrier Aggregation möglich ist, würde das im Endeffekt relativ wenig bringen.
Also hier steht, dass auch innerhalb eines Bandes CA geht: http://www.lte-anbieter.info/technik/carrier-aggregation.php