Beiträge von D|Z

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja. Ein Vertrag ist ein Online-Vertrag und der andere ist ein "offline" Genion Duo.

ist das zufällig ein Duo im alten Studi-Tarif? Hast Du damit schon die 4,95 EUR-Bonusprogramm-GG-Reduzierung genutzt? Die Hotline behauptet, daß das nicht möglich sei. :(

Gruß

D|Z

Re: Nächster Knaller: Prof S mit Siemens S65 oder Nur Karte

Hallo,

sollen das dann 260 EUR Auszahlung (21x10EUR + 50 EUR) sein?
    Wird in einer Summe ausgezahlt? Wann?

Gruß

D|Z

Zitat

Original geschrieben von nele
    also muss da nix mit der o2 nummer stehen oder o2 angekreutzt werden oder ???

Das Formular ist doch von o2, d. h. es ist klar, daß die Portierung zu o2 erfolgen soll. Also muß nirgendwo o2 angekreuzt werden.

Re: o2 poerirungsauftrag

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von nele
    Handelsregisternr. ??
    Handelsrigster-ort??

Als Privatperson bleibt das frei.

Zitat

zu portierende rufnummer ?? d2 nummer oder o2 nummer??

Die bisherige Nummer von vodafone D2, welche portiert werden soll. ;)

Zitat

fax ?? data???

Im Normalfall freilassen.

Zitat

hiermit beautrage ich die Mitnahme der beim diensstanbierter ... o2 oder vodafone???

vodafone.

Gruß

D|Z

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Schaut gut aus das Teil. Gibt es den auch in Deutschland ?

solche Ghost-Adapter gibt's auch hier. Das ist derselbe Verkäufer wie der, dessen eBay-Auktion oben im Thread genannt ist.

Gruß

D|Z

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hat jemand auch noch Angebote für Privat Plus direkt bei E-Plus Service mit möglichst hoher Auszahlung?

(Wobei 240€ ohne AG natürlich besser bewertet werden als 260€ mit AG ;) )

die Suche hilft wie so oft. 250 EUR aufs Girokonto. Letzten Monat war die AG dienstags und freitags auch frei. Möglicherweise ist es im Sept. auch noch so ;)

Gruß

D|Z

Re: Welcher Vertrag ist der richtige für mich?

Zitat

Original geschrieben von Freedom
    5. Ich will meine alte Mobilfunknummer mitnehmen? Der Vertrag ist aber schon zum 1. September gekündigt!? Geht das? Wie?

Ja, das ist im Prinzip bis zu vier Wochen nach Vertragsablauf möglich. Aber je später der Antrag gestellt wird, desto höher ist das Risiko, daß es nicht mehr klappt.