Beiträge von D|Z
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von GuZZ
ähm, angenommen ich schicke morgen den brief per post. der kommt doch nicht mehr rechtszeitg an, oder?im Normalfall müßte es sogar reichen, wenn der Brief am Freitag, 27.08. abgeschickt wird.
Gruß
D|Z
-
Hallo,
leider wurde ich auch von Telco abgelehnt, schade.
Bisher hatte ich nie Probleme...Gruß
D|Z
-
Hallo,
zumindest sind Einzahlungen auf's Kundenkonto bei allen Netzbetreibern möglich. KLICK
Zu den Providern kann ich leider nichts sagen.
Gruß
D|Z
-
Re: S: E+ Privat Plus inkl. Nokia 7610 (Neuvertrag) oder gutes D1 Angebot
Hallo,
wieviele Threads zu dem Thema willst Du noch aufmachen?
ZitatOriginal geschrieben von KomA
D1 Vertrag währe auch nicht schlecht, da ich etwas "außerhalb" wohne und Bedenken mit dem E-Netz hab. (Hab ka wie das im Moment mit dem Netz ausieht... hatte bis jetzt nur D1 - hat da wer Infos?)außerhalb von [beliebiger Ort] ist das eine Netz pauschal besser als das andere.

SCNR
D|Z
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Poseidon
ok, wie wird es dann mit den restlichen ~19,5 Monatsraten? wie läuft das mit dem telco kk? muss ich da dann geld überweisen oder wie läuft das wenn da das gratisguthaben ausgelaufen ist?ist das so schwer zu verstehen?

Wie bei jedem normalen Mobilfunkvertrag werden die Rechnungen, sobald das Guthaben des Telco-KK aufgebraucht ist, von Deinem Bankkonto abgebucht.
Gruß
D|Z
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Poseidon
wenn ich jetzt den vertrag mit dem k700i nehme muss ich ja geld dazu zahlen, wie wird das jetzt gemacht? Hab ich das richtig verstanden dass ich einfach weniger guthaben bekomme und den Betrag fürs handy dann am ende des vetrages zahle indem ich dann die letzten grundgebühren selbst zahle?Du hast es genau richtig verstanden. Aber beim k700i sind es immerhin die "letzten" ~19,5 Grundgebühren von 24.
Zitatdesweiteren verstehe ich die sachen mit den telco kk nicht, hab wohl nen :apaul: Ist das irgendein , ich nenne es mal, "virtuelles " Kundenkonto bei telco selbst oder einfach mein normales Bankkonto dass ich bei vertragsabschluss angebe?
Ja, Du kannst es "virtuelles Konto bei Telco" nennen. Es ist kein Bankkonto.
Gruß
D|Z
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
MainGott:
Ob nun Bilder, Wasserzeichen oder Grafiken ist doch letzendlich völlig egal.
Es geht lediglich darum, dass www*... wahrscheinlich seinen Auktionstext mit den zwei-nicht-zu-übersehbaren Bidern geschützt hat.mit Hilfe von http://www.anticopy.de
Gruß
D|Z
-
Hallo nochmal,
ich meinte eher diesen Abschnitt bezüglich nicht direkt vorhandender RiFu-Anbindung:
ZitatDann haben die eben eine Mietleitung, aber wer sagt dir, das nicht die T-Com, Arcor oder welcher Carrier auch immer diese Mietleitung bereitsstellt, diese nicht auch über Richtfunkstrecken führt.
Gruß
D|Z
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Psybadeck
Fällt wirklich die Duo-Vergünstigung weg? - Das wäre fast ein K.O. Kriterium! Hab sehr viele Gespräche als Duo.nicht die günstigen Duo-Gespräche fallen weg, sondern der Duo-Rabatt auf die Grundgebühr. Den gibt's bei den neuen Verträgen nämlich nicht mehr.
Gruß
D|Z