Beiträge von D|Z

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Bei euch sind es doch 9.90 im Monat + 39,90 im Monat, für die 1000er oder? Sind 49,80 im Monat...Ebenso ohne Telefonanschluss?!

flasch, laut OP sind es insgesamt 39,90 EUR für die 1000er incl. Telefonanschluß (siehe ein paar Postings weiter oben).

Gruß

D|Z

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    * Bis auf die Ortsnetze Backnang (07191), Winnenden (07195) und Ulm (0731) können Sie aus nahezu allen Netzen weltweit angerufen werden.

wieso kann man aus diesen Ortsnetzen nicht angerufen werden?

Gruß

D|Z

Re: Vertrag mit Sekundentakt - welche Angebote gibt es.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von vivakubaforever
    5 ct ins festnetz

die 5 ct gelten aber nicht allgemein ins Festnetz, sondern entweder nur zu einer festgelegten Festnetz-Vorwahl (City-Opt.) oder zu 5 festgelegten Festnetz-Rufnummern (Partner & Family).

Ist aber trotzdem ganz ok.

Gruß

D|Z

Re: Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    mir ist leider nicht bekannt das fonez.de jehmals apple rechner im angebot hatte. kannst du mir bitte die rechnung von uns auf deinen namen ausgestellt zufaxen, welche wir erstellt haben? wäre sehr interessant?

wo liest Du im Posting des OP, daß es sich um einen Apple-Rechner handelt?

Vielleicht kann mir ja diesbezüglich mal jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß

D|Z

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Auf Wunsch können wir das Gerät dann auch mit D1 anbieten, allerdings nur mit 55 Euro Auszahlung.

D1 mit 9,95 GG, ohne MU, ohne AG plus 55 EUR auf Konto?

Ist auch vodafone möglich?

Wieviele Verträge schaltet Cellway eigentlich pro Person maximal frei (wenn man schon ein paar am Laufen hat)?

Gruß

D|Z

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von PayDay
    also ich zahle keine grundgebühr, ich habe kein mindestumsatz und auch keine anschluss gebühr. als dankeschön gibts dan auch noch 50 sms oder 15min telefonieren jeden monat.

Du hast bei Deiner Aufzählung vergessen, daß es noch ein Siemens A50 oder einen DVD-Player dazu gibt.

Gruß

D|Z

Re: ...

Hallo.

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Heisst das, dass ihr auch jemanden auf, na ich nenne es mal Telearbeitsplatz-Basis nehmen würdet?

Wohl kaum, wenn ich das lese:

Zitat

wir suchen für unser neues Ladengeschäft in VS-Schwenningen Mitarbeiter(inen).

Gruß

D|Z

Re: o2 - homezone in 94209 Regen ??

Hallo.

Zitat

Original geschrieben von nuda-veritas
    es gibt eine internetseite auf der man die 02 homezones einsehen bzw. errechnen kann (wo die sendemasten stehen) leider finde ich die adresse nicht.
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wenn Du ernsthaft gesucht hättest, wäre die Adresse schnell gefunden gewesen.
    Die Suche nach "o2 homezone sender" liefert die URL [1] im zweiten Posting des ersten Suchtreffers.

Dazu empfehle ich noch die offizielle o2-Standortkarte.

Gruß

D|Z

[1] http://gsm.yz.to