Einige Gutscheine sind aber auch gestern Abend abgelaufen...
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einige Gutscheine sind aber auch gestern Abend abgelaufen...
D|Z
Welcher mögliche Vertragsverlängerungstermin wird in MeinVodafone angezeigt? Wenn der weiter in der Zukunft liegt, als der Vertrag eigentlich laufen soll, wurde scheinbar eine Verlängerung durchgeführt.
Ansonsten sind ungewöhnlichere Anfragen an die VF Kundenbetreuung per Fax/Brief bei mir bisher immer zufriedenstellend bearbeitet worden.
D|Z
Payback und zanox lässt sich nicht kombinieren.
Dass Phonehouse seit einiger Zeit T-Punkte betreibt wußte ich, aber dass sie jetzt schon Mobilfunkverträge zu T-Mobile übertragen ist mir neu. :confused:
Kann Dir auch nicht weiterhelfen.
D|Z
Biete einen original o2 Inklusiv-50-ohne-Handy Vertrag mit Laufzeit bis 28.10.2009 zur Übernahme an.
Die Grundgebühr beträgt 5 EUR/Monat.
Pro Abrechnungsmonat sind 50 Minuten in alle deutschen Netze inklusive (ohne Sondernnummern usw.)!
Zusätzlich sind 60 EUR Portierungs-Gutschrift auf dem Kundenkonto vorhanden. Zitat o2: "Die Gutschrift ist bis zum Verbrauch für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS bzw. MMS gültig."
D. h., es sind somit außerdem rechnerisch 315 SMS inklusive (Standard-SMS-Preis 19 ct)!
Tarifdetails: http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
Dazu kommt noch die Übernahmegebühr von 25 EUR. Werden die Fixkosten über die kurze Restlaufzeit mit der vorhandenen Gutschrift verglichen, ergibt sich ein netter Deal für den Übernehmenden (50 Freiminuten jeden Monat nicht vergessen!).
Die Rufnummer des Vertrags ist niemandem bekannt, sodass keine unerwarteten Anrufe vorkommen werden.
Kontakt per PN.
ZitatOriginal geschrieben von jfk21
Hi, hättest du einen Tipp für mich wie ich diesen Shop einrichte... ich peils einfach nicht!
Du mußt unter "Programme" nach "shop@" suchen und Dich dann dafür bewerben...
D|Z
Bei mir hat's funktioniert, bloß das Vatertagsgeschenk war in der E-Mail-Bestätigung nicht mehr drin, obwohl es in der Bestätigung auf der Webseite noch da war. Kann ich aber sehr gut verschmerzen. ![]()
Danke für den Tipp.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von jfk21
Leider habe ich schon bestellt... Was bekommt man denn von Zanox?
Zwischen 22,50 EUR und 75 EUR (je nach Tarif).