C&S Basic
Laut teltarif.de verringert sich ab 19.01.09 die Mindestlaufzeit bei C&S Basic auf 12 Monate. Ist deswegen eine Änderung bei der Auszahlung zu erwarten?
Danke.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
C&S Basic
Laut teltarif.de verringert sich ab 19.01.09 die Mindestlaufzeit bei C&S Basic auf 12 Monate. Ist deswegen eine Änderung bei der Auszahlung zu erwarten?
Danke.
D|Z
Ja, das entscheidet der Fahrer. Die haben täglich ein Kontingent frei in den Packstationen. Dabei ist es irrelevant, ob man für Packstation registriert ist oder nicht, weil man die Karte, die man im eigenen Briefkasten findet, an der Packstation einscannen muss.
D|Z
Oder tapfer ausharren, bis die Schnäppchen-Blogs wieder an "Macht" verlieren...
Der Betreff sagt schon alles...
Danke.
Biete folgende Mobilfunknummer zur Übernahme an (Prepaid):
![]()
- läuft z. Zt. als Simyo-Prepaid im Basic-Tarif (Netz: E-Plus)
- kein Guthaben auf der Karte
- Karte wurde nicht zum telefonieren verwendet, die Nummer wurde nicht weitergegeben
- ordnungsgemäße Übernahme (Inhaberwechsel) muss durchgeführt werden (15 EUR Kosten übernehme ich)
- für die Übernahme ist eine Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite) oder eine Reisepasskopie mit gültiger Meldebestätigung des Übernehmenden erforderlich
- anschließende Portierung oder Tarifwechsel problemlos möglich
VHB 20 EUR
Fragen und Angebote per PN
Re: Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Wenn jeder gleich Storno ruft wenn mal etwas später kommt wird kein Händler glücklich.
"Mal etwas später" ist gut... Bei vielen hier ist die Auszahlung bereits seit mehr als fünf (5) Wochen fällig! Das ist absolut inakzeptabel, zumal keine konkrete Äußerung von Maxx-Mobile zu einem definitiven neuen Termin erfolgt ist.
D|Z
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von delli1
wie sagt man so schön, es gibt immer ein erstes mal.
Man sollte bedenken: auf Grund der aktuellen Marktlage, dürften in so ziemlich jedem Konzern, die "Optimierer" versuchen zu optimieren, was nur geht.
Und nicht vergessen, ihr (EURONICS) generiert ganz andere Zahlen an Verträgen, da beißt man eventuell auch schon mal in den sauren Apfel.
Edit: Ob bei Maxx-Mobile was einbehalten wurde, weiß natürlich nur Maxx-Mobile.
Hier hat Maxx-Mobile selbst geschrieben, dass alles mit den Anbietern geklärt ist und sie das Geld an die Kunden weiterleiten, sobald es bei ihnen eingegangen ist.
Wenn T-Mobile/VF zusagen, die Provision zu zahlen, werden sie auch einen Termin genannt haben und diesen einhalten. Deshalb ist das Verhalten von Maxx-Mobile nicht akzeptabel!
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von drdooli2000
Ich sehe bislang, dass maxx einen (neuen) Auszahlungstermin (auch wenn dieser auf einen Samstag fällt) ankündigte. An dieser Aussage sollte man ihn messen. Außerdem reagiert er immer noch sehr zeitnah auf jegliche Anfragen.
Naja, letzter Stand für den Auszahlungstermin war "ca. 20.10.2008" (telefonisch genannt). Dass sich der Termin jetzt plötzlich auf "ca. 25.10.2008" verschieben soll, ist für mich unverständlich, zumal es hier einfach nebenbei genannt wird.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Habe eben bei Vodafone angerufen. Bei mir sind 59,70 gut geschrieben worden.
Bei mir auch. Sechs Monate Basispreisbefreiung sind laut VF-Hotline hinterlegt.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
In den nächsten Tagen müsstest du die Gutschrift für die kompletten 6 Monate bekommen.
Hat sonst schon jemand eine Nachricht von Vodafone bezüglich der Gutschrift bekommen?
D|Z