Beiträge von D|Z

Biete folgende Mobilfunknummer zur Übernahme an (Prepaid):

- läuft z. Zt. als Simyo-Prepaid im Basic-Tarif (Netz: E-Plus)
    - kein Guthaben auf der Karte
    - Karte wurde nicht zum telefonieren verwendet, die Nummer wurde nicht weitergegeben
    - ordnungsgemäße Übernahme (Inhaberwechsel) muss durchgeführt werden (15 EUR Kosten übernehme ich)
    - für die Übernahme ist eine Personalausweiskopie (Vorder- und Rückseite) oder eine Reisepasskopie mit gültiger Meldebestätigung des Übernehmenden erforderlich
    - anschließende Portierung oder Tarifwechsel problemlos möglich

VHB 20 EUR

Fragen und Angebote per PN

Re: Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Wenn jeder gleich Storno ruft wenn mal etwas später kommt wird kein Händler glücklich.

"Mal etwas später" ist gut... Bei vielen hier ist die Auszahlung bereits seit mehr als fünf (5) Wochen fällig! Das ist absolut inakzeptabel, zumal keine konkrete Äußerung von Maxx-Mobile zu einem definitiven neuen Termin erfolgt ist.

D|Z

Hier hat Maxx-Mobile selbst geschrieben, dass alles mit den Anbietern geklärt ist und sie das Geld an die Kunden weiterleiten, sobald es bei ihnen eingegangen ist.

Wenn T-Mobile/VF zusagen, die Provision zu zahlen, werden sie auch einen Termin genannt haben und diesen einhalten. Deshalb ist das Verhalten von Maxx-Mobile nicht akzeptabel!

D|Z

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Ich sehe bislang, dass maxx einen (neuen) Auszahlungstermin (auch wenn dieser auf einen Samstag fällt) ankündigte. An dieser Aussage sollte man ihn messen. Außerdem reagiert er immer noch sehr zeitnah auf jegliche Anfragen.

Naja, letzter Stand für den Auszahlungstermin war "ca. 20.10.2008" (telefonisch genannt). Dass sich der Termin jetzt plötzlich auf "ca. 25.10.2008" verschieben soll, ist für mich unverständlich, zumal es hier einfach nebenbei genannt wird.

D|Z