-
Re: Re: Answers.....
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Natürlich kannst Du auch nicht vorher wissen wer freigeschaltet wird und wer nicht, aber vielleicht kannst Du doch nochmal kurz auf meine oben gestellte Frage eingehen. Verbessere oder verschlechtere ich meine Chancen je nachdem, ob ich als Netz D1, D2 oder o2 wähle (davon ausgehend, dass ich schon einen Debitel D1-Vertrag habe den ich auch nutze, noch nie D2 hatte und gerade 2 o2 IP 50 neu abgeschlossen habe). Oder ist das egal?
Mich hat debitel vor einiger Zeit mit der Begründung abglehnt, dass ich zwei Wochen vorher gerade einen neuen Mobilfunkvertrag (nicht debitel) abgeschlossen hatte. Mach Dir also nicht zu große Hoffnungen.
Deine Netzwahl ist meines Erachtens unerheblich.
D|Z
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von viper2004
Also um den "Partnerrabatt" zu bekommen, lege ich zwei Baseverträge, sowie zweimal die TT-Gutschrift in den Warenkorb, lasse zwei Unterschiedliche Personen den Vertrag ausfüllen?
Ist lesen so schwer? 
Zitat
Original geschrieben von mober
Partnerangebot: Wenn bereits ein normaler Base-Vertrag unter derselben Kundennummer vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird.
Beide Verträge müssen also von derselben Person abgeschlossen werden und laufen auf dieselbe Rechnung. Man kann dann natürlich eine der beiden Karten zur Benutzung einer anderen Person (eben z.B. dem Partner) geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Ist das denn zwingend notwendig?
Ja, ist eine Voraussetzung für die Auszahlung.
D|Z
-
Bei mir auch wieder alles super. TOP w'n'w-Aktion! :top:
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Hab auch heute das Willkommensschreiben bekommen. Nur damit ich mich nicht zu früh freue, der Vertrag ist damit durch,oder?
Was denkst Du denn? Hast Du Dir nicht wenigstens den ersten Satz durchgelesen? 
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Beschwerst du dich etwa auch bei Volkswagen, warum die Produktion des Golf 2 eingestellt wurde und man jetzt nur einen Golf 5 erhalten kann? :eek:
Der Vergleich hinkt. Es geht ja nicht um den Neuabschluß von Verträgen in den Alttarifen (-> Golf 2), sondern um das behalten eines damals "gekauften" Tarifs.
D|Z
-
Jetzt gibt's auch einen teltarif-Artikel, allerdings ohne Neuigkeiten: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw08/s28977.html
D|Z
EDIT: zu spät 
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Wie kann ich denn die aktuellen Kosten auf der Datenkarte prüfen?
QuickCheck per "Mein Vodafone".
D|Z