Beiträge von D|Z

Neue Sender in der Eifel

In der Vulkan- und Westeifel sind mit der Kartenaktualisierung einige Sender hinzugekommen (in bzw. nahe den/der genannten Orte/n):

54636 Heilenbach (BAB 60)
    54595 Prüm (BAB 60)
    zu beiden siehe hier

54608 Brandscheid (BAB 60)
    54587 Lissendorf
    54610 Büdesheim
    54570 Kirchweiler
    54550 Daun
    54552 Dreis-Brück

D|Z

Auszahlung

Die Hinweise zur Auszahlung finde ich persönlich etwas verwirrend. Beispielsweise bei einem o2-Vertrag (negative Summe) finden sich beide folgenden Texte auf der Seite:

Zitat

Wichtiger Hinweis:
    Sie haben die Möglichkeit, bei einem negativen Gesamtbetrag noch weitere Produkte in den Warenkorb zu legen - deren Preise werden dann automatisch mit dem negativen Betrag verrechnet. Wenn Sie keine weiteren Zugaben wählen oder Ihr Gesamtbetrag immernoch negativ ist, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.

Zitat

Wichtig: Bei negativen Preisen ist, sofern nicht anders angegeben, in der Regel keine Auszahlung möglich. Jedoch werden diese bei einer Bestellung automatisch auf andere Artikel angerechnet.

Aus dem ersten Hinweis würde ich als Kunde schließen, dass ich den Negativbetrag per Verrechnungsscheck ausgezahlt bekomme.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich konnte bei mir auch den gleichen login-Namen ohne Probleme verwenden. Sogar in Kombination mit dem selben Password!

Er hat NICHT geschrieben...

herold

Deine Folgerung ist unlogisch. Schließlich kann ja theoretisch bereits jemand anderes den von Dir verwendeten Benutzernamen bei congstar für sich registiert haben.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Kann man die Direktaufladung im T-Punkt für jede Nummer einzeln buchen und somit dann für alle Karten je 3 Euro erhalten ?

Die Direktaufladung bringt pro Karte jeweils 3 EUR, auch wenn die Karten unter einer Kundennummer laufen.

D|Z