ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich schätze mal, die abgebaute o2 Station ist verschrottet worden
Nö, wieso? Der Mast ist nach wie vor der, der oben auf den Fotos zu sehen ist.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich schätze mal, die abgebaute o2 Station ist verschrottet worden
Nö, wieso? Der Mast ist nach wie vor der, der oben auf den Fotos zu sehen ist.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Allerdings nicht für Neukunden, gibt es irgendeine Bank die für Neukunden ein ähnliches Angebot hat?
Für Neukunden gilt das Angebot auch: https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
Ob der 2000er Dispo direkt gewährt wird, hängt halt von den Einkommensverhältnissen ab.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Eine davon soll wohl nahe einer Stadt liegen auf welche dann ein 1800er Sektor zeigt (Richtung Osten)
Das sollte Prüm sein.
ZitatDas Gebiet um Prüm Richtung Westen (Belgien) soll noch 7 EGSM Standorte bekommen.
Interessant. Dann warten wir mal das kommende Jahr ab. ![]()
D|Z
Soweit ich weiß galt dies für 3 Standorte.
Das kann hinkommen. Weist Du evtl. auch ob es jetzt bei diesen dreien bleibt oder evtl. noch welche hinzukommen?
D|Z
So steht´s aber in den Planungsprotokollen....
Für alle in der Region abgeschalteten Stationen?
ZitatUnd was sind schon ca. 20 km bis zu Grenze
Zumindest soviel, dass D1, D2 und E-Plus noch mehrere Sender bis hin zur Grenze installiert haben.
D|Z
Ggf gab´s ja Interferenzen mit anderen 1800er Standorten im angrenzenden Ausland.
Das war bestimt nicht der Grund. Schließlich wurden an der Autobahn mehrere Standorte "landeinwärts" abgebaut. Außerdem ist die Grenze auch noch ein gutes Stück entfernt.
D|Z
Re: Gibt es keinen T-Mobile Vertrag der weniger als EUR 0,29 für Fremdnetze nimmt? D2
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Im D-Netz möchte ich auf alle Fälle bleiben, bin auch bereit den Mehrpeis dafür zu bezahlen, aber gibt es bei T-Mobile keinen Tarif wo man effektiv nach Verbrauch bezahlen kann (kein Prepaid) und der Preis für Gespräche in Fremdnetze unterhalb von EUR 0,29 liegt?
Der momentan bei congstar erhältliche Tarif mit 19 ct/Min. in alle Netze ist ein Postpaid-Tarif.
Prepaid gibt es bei congstar erst ab 4.12.2007. Damit kosten die Anrufe 10ct/Min. deutschlandweit.
D|Z
Hier sind die Payback-Punkte jetzt auch da. ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Wielange dauert es bis die Punkte auf den Paybackkonto ankommen?
Zur Zeit hängt die Übertragung wieder... Warte schon seit letzter Woche.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was wünscht ihr euch als Dezember Aktion:
V50 ( V50 Duo )
Das wäre nett.
D|Z