Man lernt nie aus. Soll auch für mit Debitel-Vodafone funktionieren.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man lernt nie aus. Soll auch für mit Debitel-Vodafone funktionieren.
D|Z
Etwas anderes Thema:
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, dass es zu Problemen gekommen ist, weil Bonusguthaben (Portierungsgutschrift, Freundschaftswerbung, Extraguthaben, ...), also das Guthaben, was von Callmobile nicht ausgezahlt wird, wenn man ohne Portierungswunsch kündigen würde, zur Verrechung mit der Mitnahmegebühr bei abgehender Portierung genutzt werden sollte.
Klingt etwas kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
ann man online irgendwie einsehen, wieviel von den 50 Inklusiv-Minuten schon abtelefoniert sind?
Nein.
D|Z
Re: Verträge mit Werkarten ausladen
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Wie sieht es bei O2-Verträgen aus oder T-Mobile & Base / E-Plus ?
Bei allen nicht möglich!
D|Z
Laut Tarifübersicht und eigener Erfahrung wird der WebStarter im Minutentakt abgerechnet.
Nur wieso steht eigentlich in "Mein Vodafone" unter Tarif eine andere Taktung?
"Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt"
D|Z
Danke für den spitzenmäßigen Herbsthammer! :top:
Solche Aktionen sind einfach einmalig. Weiter so, DaRappa. ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
Möglicherweise ist es wichtig, dass auch der Empfang der Karte bestätigt wird. Dies musste man beim ersten Antrag ja nicht ausfüllen.
Außerdem kann der Händler schlecht zusätzliche Daten, wie Simkartennummer, auf dem bereits unterschriebenen Formular hinzufügen, da der Kunde ja gerade dies nicht unterschrieben hat.
Dann frage ich mich wie das die anderer Online-Händler machen...
Bisher mußte ich noch nie einen zweiten Papierantrag zurücksenden (handytick, handy4less, avanti24,...). Ist natürlich kein Problem. ![]()
D|Z
Mein Tip:
Giersch MultiJet Brennwertkessel: http://www.giersch.de/db/frameset.cfm?mid=20852
baugleich mit Hoval MultiJet: http://www.hoval.com/produktde…uppeid=OEL&navid=PRODUKTE
Dabei handelt es sich um einen Brennwertkessel "in einem Stück" und nicht wie so oft um einen Niedertemperaturkessel mit nachgeschaltetem Wärmeübertrager zur Kondensation des Wassers im Rauchgas.
D|Z