-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Schade, das geht leider nicht für Relax 50 Student 
Bekomme eine Fehlermeldung, dass mein Tarif nicht dafür nicht bestimmt ist...
"Welche T-Mobile Tarife sind zum Meilen sammeln zugelassen?
Für das Meilen sammeln auf den Rechnungsumsatz (netto)* sind alle Geschäftskunden-Tarife (24-monatige Laufzeitverträge) zugelassen sowie die Privatkunden-Tarife ab Relax 200 mit Handy, alle Relax XL-Tarife und der Tarif Max. Außerdem sind alle T-Mobile Firmenkunden in den Privatkunden-Tarifen zugelassen."
Quelle: http://www.t-mobile.de/busines…ne_E-Mail-Adresse_senden?
Aus eigener Erfahrung ist zusätzlich auch MyFaves zugelassen.
D|Z
-
o2 Netzausbau Eifel
Hallo,
bezüglich Netzausbau bewegt sich in der Eifel zumindest minimal etwas. Und zwar an der BAB 60 zwischen Bitburg und Prüm. Hier war o2 in den Anfangsjahren mit eigenem Netz vertreten. Allerdings wurden die Stationen zum Teil abgebaut, siehe hier.
Aktuell wurde die verlinkte Station mit E-GSM-Antennen wiederaufgebaut. Bei einer anderen, auch seit Jahren abgeschalten Station an dieser Autobahn wurde der vorhandene, recht kleine Stahlgittermast verlängert und an der Spitze mit den Antennen ausgestattet. Die EMF-Datenbank listet die Antennen nun mit Sicherheitsabständen um sechs Meter.
In Betrieb sind die "refurbished"-BTSn aktuell jedoch noch nicht...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich hatte mir damals das Focus Jahresabo gesichert. [...] prompt haben die mir die Zeitung gestrichen. Ist das rechtens?
Das Focus-Abo wurde ALLEN o2-Bonusprogramm-Bestellern gestrichen.
siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280828
D|Z
-
-
-
Entfernt.
Bitte Regeln beachten.
CM
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Dass genau das seit einigen Tagen nicht mehr geht?
"Login fehlgeschlagen" kommt sobald man es über "Mein T-Mobile" und dann unter "MyFaves verwalten" probiert.
Übrigens, die 2202 kann das auch einrichten. Man muss den Hotlinern nur klar machen, dass sie es können, das simple Einrichten hat bei mir heute gut 25 Minuten gedauert.
Genau so sieht es aus!
Meine Hotlinerin hat mir aber sofort angeboten, sie Nummern einzurichten. Drei Minuten hat's gedauert.
D|Z
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Edit: Wenn ich von T-Mobile nur die Bestätigung der Aktivierung über EINE Nummer erhalte, kann ich davon ausgehen, dass nur eine Karte des Duo Vertrags genehmigt wurde?
Wäre die logische Folgerung.
D|Z