ZitatOriginal geschrieben von Nokiaman
was soll KWK heißen ? Kunden werben Kunden ?
Ja, richtig kombiniert.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiaman
was soll KWK heißen ? Kunden werben Kunden ?
Ja, richtig kombiniert.
D|Z
Meine Tips: handyandy.de oder mobilemixer.de
D|Z
Von mir kommt auch wie immer ein :top:.
Alles bestens gelaufen. Auszahlung ist eingegangen.
D|Z
[Vodafone] Restguthaben auf Kundenkonto bei Vertragsende
Hi,
weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie Vodafone bei einem Restguthaben auf dem Kundenkonto bei Vertragsende verfährt?
D|Z
Bei monatlicher Erstattung gibt's 384 EUR, bei einmaliger Erstattung nur 340 EUR. Damit sind dann auch die 9 EUR effektiv nicht erreichbar.
Das Eingangsposting sollte doch etwas detaillierter sein! :flop:
D|Z
Genau meiner Meinung! Die Antwort von solomo hier im Thread wäre eindeutig:
"Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt. Nach zwölf Monaten werden sie aber darüber informiert, dass Ihr letzte Aufladung bereits zwölf Monate zurückliegt."
Wie sieht's eigentlich mit der Erreichbarkeit von 00800 aus? Die Preisliste listet die Vorwahl nicht.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Ich bin ja schon froh, daß es wenigstens bei einem Telefon (K700i) funktioniert, wenn ich bei meinen anderen (Nokia E50 & E60) Callback versuche, hängt sich das Telefon auf und ich muß die Batterie herausnehmen... :-/
Ui, was kann solomo dazu sagen? Hab nämlich auch ein E50 und spiele mit dem Gedanken zu wechseln...
D|Z
bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Hallo,
kann man bei hier bestellten Karten auch vodafone stars abgreifen und wenn ja wie?
Danke.
Falscher Thread!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293263
D|Z
Re: Re: Läuft die Solomo-Karte wirkliche NIE ab
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nein! Nach 13 Monaten "Untätigkeit" wird abgeschaltet und das 5 Euro übersteigende Restguthaben ausgezahlt.
Und "Untätigkeit" heißt, daß die Karte nicht im Netz eingebucht ist?
D|Z