-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Aber es muss doch die entsprechende RefID von Zanox enthalten sein?
Erst per Zanox-Partnerlink den Shop aufrufen, dann ist das Cookie gesetzt. Danach den Aktionslink in die Adresszeile des Browsers kopieren. Do wird die Bestellung gezählt.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn ihr über zanox auf die Vodafone Homepage geht, wo findet ihr dann das kostenlose Callya-Compact Angebot?
Nirgendwo. Mußt danach halt den Aktionslink in die Adresszeile vom Browser kopieren.
D|Z
-
-
Zitat
Original geschrieben von ludichef
Toll... und die 10 Tage für die Vodafonestars sind dann ja auch vorbei oder gibts da trotzdem noch ne möglichkeit dran zu kommen? Den erhalt der Simkarte hab ich ja auch nicht unterschrieben.
Für die Stars reichen die neue Nummer und das Kundenkennwort aus. Du brauchst die Sim dafür nicht.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Ja klar fuer die Punkte,
nur spezifisch zur "Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 45€) " findent mann da nichts.
Das bezieht sich auf 3x15 EUR Rechungsgutschrift (offiziell "Gesprächsgutschrift") für 4500 der 5000 Punkte, die man für die Freundschaftswerbung bekommt.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von thechris
Jetzt schreiben die mir aber ich soll den einen Euro auf deren Konto überweisen... In der Artikelbeschreibung ist aber die Rede von kostenlos und das automatisch auf bezahlt umgestellt wird. Muss ich den 1€ nun überweisen oder nicht?
Nein, brauchst Du nicht überweisen. Was in der Beschreibung steht ist korrekt. Hab nur ein bißchen Geduld. 
D|Z
-
Re: Re: Noch eine Kostenlos-Aktion mit 10 EUR Guthaben...
Zitat
Original geschrieben von thechris
Sind die Karten auch UMTS fähig? Ist das denn überhaupt seriös? :confused:
Ja, sind UMTS-fähig. Und die Abwicklung vor einer Woche war absolut zuverlässig.
D|Z
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Payback-Punkte lassen sich 1:1 in Lufthansa Miles & More Prämienmeilen umwandeln. Und dafür zahlen Leute auch gerne mal deutlich mehr als nur 10 Euro für 1000 Meilen..
Du meinst Stars und nicht Payback-Punkte!?
D|Z