sorry, mein Fehler. Bitte löschen.
Beiträge von D|Z
-
-
-
-
-
Hallo,
ich suche einen analogen Dual-Sim-Adapter (umschalten durch an- und ausschalten des Geräts), welcher die prinzipielle Form hat, wie sie auf dem folgenden Bild dargestellt ist. Die Sim-Karten dürfen nicht zerschnitten werden.

Entscheidend ist, daß das Flachbandkabel von der nachgebildeten Sim-Karte von der kurzen Seite am Kopf der abgeschnittenen Ecke weggeht (hört sich kompliziert an, ist aber nur beschrieben, wie es auch im Bild zu sehen ist).
Preislich dachte ich an einen einstelligen €-Betrag.
Angebote am besten per PN.
D|Z
-
Und wieso ist es technisch so, daß UMTS verfügbar ist, aber die Surf-Option nicht angeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ja weil die surf-Option für Genion L sowieso deaktiviert wird, ist uninteressant für diesen Tarif. Die surf-Option ist nur wichtig für Internet@Home S und M.Nach Fußnote 6 zum Internet-Pack-L auf klick muß es aber doch eine Berücksichtigung der Surf-Option (Homezone) geben:
ZitatPreis pro Folge MB: 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Nutzung innerhalb der Homezone 0,15 €/MB)
D|Z
-
-
Ich mach mal weiter hier.

Top-Preis für ein GDP-02 Tischtelefon und dazu eine Top-Abwicklung.
Danke.
D|Z
-
Gibt's eigentlich Info-E-Mails bei erfolgreicher Freischaltung oder Ablehnung?
D|Z
-
Re: Login auf Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ich komme nicht mehr bei http://www.vodafone.de rein, die wollen das ich das hier ankreuze : Was halltet ihr davon ?Bei mir ging die Aktivierung des Benutzernamens das auch ohne den Haken zu setzen.
D|Z