Ich gehe sehr stark davon aus, daß der Payback-Karteninhaber unerheblich ist, da nur nach einer Payback-Kartennummer gefragt wird.
Ansonsten kostet die Nachfrage bei der KB nichts...
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe sehr stark davon aus, daß der Payback-Karteninhaber unerheblich ist, da nur nach einer Payback-Kartennummer gefragt wird.
Ansonsten kostet die Nachfrage bei der KB nichts...
D|Z
Was passiert eigentlich, wenn das auszuwählende Datum für den Vertragsbeginn aus irgendwelchen Gründen vor dem Datum des Eintreffens der Unterlagen beim Händler liegt?
Wird dann garnicht aktiviert oder wird dann sofort aktiviert (unabhängig vom gewählten Datum)?
Danke.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von JRC
meine Karten wurden heute abgeschickt
hoffentlich kommen die morgen an *hoff* :cool:
Wenn sie wie oben schon erwähnt mit GLS verschickt wurden, kommen sie definitiv frühestens am Montag an. GLS liefert samstags nicht aus.
D|Z
Welche Rechnungsart gibt es standardmäßig? Papier oder Online?
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich frage mich bloß, wie er das mit der Bezahlung macht. Er lässt die 9,95 sicherlich von seinem Konto abbuchen. Aber dann müsste er ja die Kontodaten ändern bzw. löschen.
Bei der Bestellung müssen keine Kontodaten eingegeben werden! Die Bezahlung an Simyo kann ganz einfach per Überweisung gemacht werden.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von k.esser
Wie kann ich ein Foto der Burg hier reinstellen bzw. wo muss ich es im INET hochladen, damit Ihr Euch das ansehen könnt ?
D|Z
Hier ist noch eine aktuellere und etwas detailliertere Liste wie die von Gryphone genannte:
http://gsm.yz.to/d1/barred.php
D|Z