erledigt
Beiträge von D|Z
-
-
Schloß?
-
Zitat
Original geschrieben von JaR
Oder besser gesagt, wie lang hat man Zeit?Das steht auf Deiner Rechnung!
D|Z
-
VF-Stars lassen sich damit über Payback nun auch in Bargeld umwandeln (1 Punkt = 1 ct).
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Denn laut deinen Links ist E+ der einzige Anbieter, bei denen die "Anruf-Info-Sms" für beide Seiten kostenlos ist.Nein, es ist so wie ich geschrieben habe und wie es auch toco bestätigt.
Es ist korrekt, daß die "Anruf-Info-SMS bei Abwesenheit" (kein Netz, Handy aus) bei E-Plus für beide Seiten kostenlos ist.
Es geht hier aber explizit um das Wegdrücken eines Anrufs. Und da hat E-Plus halt "Anrufe wegdrücken ohne schlechtes Gewissen". Und das kostet den Anrufer halt was.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von JaR
Wenn mich meine Freundin von unserem Festnetz auf meinem Handy anruft, dann drück ich sie weg und ruf mit dem Handy auf dem Festnetz zurück. Ist so billiger als andersrum.Wenn Du eine E-Plus-Sim in Deinem Handy hast, gibt es diesen tollen, für den Anrufer kostenpflichtigen "Service", genannt "Anrufe wegdrücken ohne schlechtes Gewissen". Läßt sich über die Hotline oder per E-Mail deaktivieren!
Siehe auch meine Signatur.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Allerdings wird der Freischaltcode für "Mein T-Mobile" dusseligerweise aktuell meist per Post verschickt.Letztens konnte ich noch zwischen Post und SMS wählen. SMS hab ich gewählt. Per Post kam dann ein Tag später nur noch ein Begrüßungsschreiben für "Mein T-Mobile".
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an das Guthaben herankommen kann?Umregistrieren auf jemand anderen (dich?) und im Formular folgenden Punkt ankreuzen:
"Der bisherige Vertragspartner ist mir nicht bekannt, daher füge ich diesem Auftrag eine Kopie meines Personalausweises oder meines Reisepasses incl. Meldebescheinigung bei."
Danach hast Du dann den bekannten Vertragspartner.

D|Z
-
Hier gab's bisher eine 0160er im XtraClassic-Tarif, und das ganze ohne E-Mail-Bestätigung.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
War das Umschreiben von Prepaid-Karten von Originalbetreibern denn nicht kostenfrei?Doch das ist schon kostenfrei. Er meint nur damit, daß es sich nicht wirklich lohnt für 5-10 EUR (soviel bekommt man vielleicht für eine solche Karte) die Karte zu verkaufen und eine Umschreibung anzuleiern.
D|Z