-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Heisst das nun, dass ich generell keinen 2. VF 50 Student-Vertrag abschliesen kann? Oder könnte ich über z.B. bei euch noch einen abschliesen?
Beim Abschluß Deines ersten original VF 50 Student hast Du unterschieben, daß Du nur einmal den Studentenrabatt bei VF erhalten kannst!
D|Z
-
Zur Orientierung. An welchen Tagen werden die Vodafone-Verträge aktiviert (wegen 25 EUR Startguthaben)?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
und die AG in höhe von 24,95 aus 
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
-keine Anschlussgebühr (wird erst abgebucht und dann seitens Mobilcom im nachfolgenden Monat auf das Kundenkonto gutgeschrieben)
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Aber: Bekommt auch der Geworbene eine Mitteilung von o2 bsp. per SMS oder eMail darüber, daß er geworben wurde?
Bisher bekam der Geworbene keine Mitteilung.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
ich habe seit heute o2. Wie schauts nun mit der Anrufer Info aus? Kostet die immer noch Geld für den Anrufer? Wie kann man das Teil deaktivieren?
Kostet den Anrufer natürlich weiterhin Gebühren. Deaktivieren geht über die Hotline oder per Mail.
Zitat
Wenn ich mich nun ausserhalb der HZ befinde und die Mailbox geht ran kostet das dann den Anfrufer die normalen Festnetzgebühren?
Wenn er die Festnetznummer gewählt hat kostet es ihn selbstverständlich die Festnetzgebühren.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
wir geben zu allen geräten mit card s 40 € subvention...schaut bei uns mal rein: 1110i und 1112 gibts zu null!!! :top:
Ich seh's leider nur für 5 EUR + Versand.
D|Z
-
zusätzlich 25 EUR Gesprächsguthaben
Wie den neuen Teilnahmebedingungen zu entnehmen ist, gibt es momentan für die Freundschaftswerbung zusätzlich zur normalen Prämie 25 EUR Gesprächsguthaben für den Werber.
Gilt alles u. a. nur für 24-Monats-Verträge.
D|Z
-
Online-Konditionen
Hier die neuen Konditionen bei Onlinebestellung:
Genion S, M, L: 200 Frei-SMS
Genion-Card M, L: 3 Monate GG-Befreiung
Dazu momentan 25 EUR Anschlußpreisbefreiung (nicht o2 Genion-Card S).
D|Z
-
Hier die neuen Konditionen bei Onlinebestellung:
Genion S, M, L: 200 Frei-SMS
Genion-Card M, L: 3 Monate GG-Befreiung
Dazu momentan 25 EUR Anschlußpreisbefreiung (nicht o2 Genion-Card S).
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Aber zu welchem Netz gehört die 0159?
0159 gehört zu o2.
D|Z