-
Zitat
Original geschrieben von mober
Mir ist kein solches Werbeprogramm von Vodafone bekannt.
Falls es so eines gibt: Immer her mit den Infos 
VF Stars existiert. Da gibt's 5000 Punkte für einen Neuvertrag. Diese 5000 Punkte entsprechen 50 EUR und lassen sich in 15 EUR-Happen in Rechnungsguthaben umwandeln (d. h. mindestens 45 EUR Guthaben).
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bekomme ich dann denn das 1110i umsonst dazu?
Nein. 
Du sollst das nur so machen, weil es die 260EUR-Auszahlung ohne Handy nur hier im TT und nicht im Shop nicht gibt.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Ich bin erst 17, besteht irgendwie die Chance , dass ich das Angebot nutzen kann ?
No way.
D|Z
-
Wie oft muß nachgewiesen werden, daß man berechtigt ist, den Rabatt zu erhalten (bei VF selbst steht ja im Vertrag "jedes Jahr")?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Mr2xtrem4u
also wenn ich ein gespräch in der homezone beginnen (anrufe/angerufen werde) und diese dann verlasse zahle ich nur homezonegebühren?
Das gilt natürlich weiterhin so!
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Matthias76
wenn ich zum Zeitpunkt vom Abschluss noch Student bin, habe ich diese Konditionen auch so für 24 Monate? Oder ändert sich etwas, wenn ich jetzt in einem halben Jahr mit dem Studium fertig bin?
Bei T-Mobile gelten die Konditionen 24 Monate lang ohne neuen Nachweis (im Gegensatz zu Vodafone).
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Schreck
ich möchte nur wissen, ob ein Antennenstandort mit T-mobil Antennen bestückt ist, und ob es sich um GSM oder UMTS Antennen handelt?
Stell einfach mal ein Foto der Antennen in den Thread. Ziemlich sicher wirst Du dann hier erfahren, ob es sich um T-Mobile handelt und evtl. sogar eine Info bzgl. GSM/UMTS bekommen.
D|Z
-
Bei mir hat sich die Sache durch einen zweiten Anruf bei Vodaföhn im Shop geklärt. Die Erstattung war dann auf der nächsten Rechnung drauf.
Der Fall ist für mich also auch erledigt.
D|Z
-
Re: Orig. T-Mobile Relax 50 Student mit 180 € Auszahlung + Handy
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Bei Zubuchung der T-Mobile@home Option gibt es noch 20 € Extra-Provision
( Für nur 4,95 € / mtl. aus Ihrem T-Mobile@home Bereich für 4 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz telefonieren )
Gelten die 20 EUR für drei oder 24 Monate Mindestlaufzeit der Option?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Und ich bezog das "im Ende 2005" auf Dezember 2005. 
Ja, stimmt. War nicht präzise meinerseits. 
tobi_gt
Du brauchst was schriftliches. Evtl. schon http://www.archive.org bemüht?
Ansonsten kannst Du nur hoffen, daß hier jemand was ausgedruckt hat...
D|Z