ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Im August (so etwa) gab es die Aktion mit den 6x100 SMS. Das nur mal nebenbei.
Ok, das erklärt's dann bei mir wohl. Meine VVL wär nämlich am 26.07.2005.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Im August (so etwa) gab es die Aktion mit den 6x100 SMS. Das nur mal nebenbei.
Ok, das erklärt's dann bei mir wohl. Meine VVL wär nämlich am 26.07.2005.
D|Z
Re: o2: Studententarif Ärger mit Frei-SMS Abrechnung
Hab in diesem Aktionszeitraum auch einen Studi-Vertrag verlängert. Allerdings wußte ich damals nichts von der SMS-Aktion.
Immerhin wurden ca. sechs Monate die SMS nicht berechnet. Seit einiger Zeit ist der Segen auch vorbei... Man hat mir an der Hotline auch was von sechs Monaten erzählt. Scheint also zu stimmen.
EDIT: Allerdings wurde mir hier erzählt, daß es 24 Monate sind.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
meine frage, auf welche option muß ich denn klicken?
Time & More Web 2004 -> weiter -> Auf der nächsten Seite kannst Du dann die 100 Minuten auswählen.
D|Z
Re: VF Fremdnetzoption
ZitatOriginal geschrieben von toro78
Oder kennt ihr einen "Trick" um günstiger von VF in Fremdnetze zu telefonieren?
Minutenpakete als Studentenvertrag abschließen. ![]()
D|Z
EDIT: zu langsam...
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
- Die Portierungsgebühr von Vodafone wird Dir seitens o2 als Gesprächguthaben erstattet. (ca 25 EUR) War zumindest lange Zeit so. Falls das nicht mehr der Fall ist, möge man mich korrigieren.
Meines Wissens wird die Gebühr schon seit vielen Monaten (>20) nicht mehr erstattet.
D|Z
Re: VVL Vodafone oder neu zu O2???
ZitatOriginal geschrieben von toro78
ich stehe vor der Entscheidung: Vertrag bei Vodafone verlängern(mit den im Vergleich höheren Preisen für Grundgebühr und Verbindungen) oder mit 02 einen neuen Vertrag abschliessen zu den Internetkonditionen (mit günstigeren Grundgebühr und Frei-SMS, aber Gebühr für Rufnummermitnahme)
Was meint ihr dazu?
Auf zwei Jahre gerechnet, machen die Portierungskosten nur gut einen Euro pro Monat aus. Den Rest mußt Du Dir selbst ausrechnen... ![]()
D|Z
4. Monat nicht erstattet!
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Es bekommt natürich jeder seine Gutschrift für den 4. Monat. die ersten 3 müssen von Vodafone kommen. Die 4. wie gesagt kommt von uns auf die dazugehörige Hauptnummer.
Bei mir wurden die ersten drei Monate von Vodafone erstattet.
Die Kündigungsbestätigung (Gesamtlaufzeit 4 Monate) habe ich schön frühzeitig per Mail an Vodaföhn geschickt. Da ich per Mail keine Bestätigung der Bearbeitung bekommen habe (obwohl ich darum gebeten hatte), habe ich den Hinweis von Vodaföhn befolgt und am 07.06.06 in Dresden angerufen. Die Jungs dort haben mir dann den Maileingang bestätigt und zugesichert, daß die Gutschrift für den 4. Monat auf jeden Fall auf der folgenden Rechnung erscheint (mein Abrechnungzeitraum läuft bis zum 25. jeden Monats).
Und es kam wie es kommen mußte, auf der aktuellen Rechnung ist keine Spur von der Gutschrift. :flop:
Wieso werden am Telefon denn Märchen erzählt? Ich bin schon etwas enttäuscht, daß die Zusagen nicht eingehalten werden.
Morgen muß ich dann wohl nochmal anrufen...
Weiß jemand, wie Vodaföhn mit Realnamen heißt (natürlich nur per PN)? Dann kann ich ihn direkt ans Telefon bitten. Danke.
D|Z
EDIT: Nach dem Telefongespräch heute ist die Sache hoffentlich abgeschlossen. Die Gutschrift soll jetzt auf der nächsten Rechnung erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Mir erschien es so daß meine Daten nach dem Eingeben direkt zu o2 gehen. Einen Hinweis auf einen externen Berteiber habe ich nicht gefunden.
Ja, das stimmt schon. Aber die Abwicklung im Hintergrund wird trotzdem von lachmund durchgeführt. Glaub's einfach. ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Celine
hat jmd in den letzten 3 wochen kunden gworben?
Ja, am 18.06.06 hab ich jemanden geworben. Bisher kam die Antwort-SMS bei mir aber auch noch nicht.
D|Z
Re: Homezone-Tarifmodell im Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von Mariano v. Trani
Könnt ihr mir sagen ob es im Auslang (Europa, weltweit, ganz egal) ein Homezone-Tarifmodell gibt?
Ja, z. B. in Australien gibt/gab es ein Homezone-Modell.
D|Z