-
Re: Alternative zu O2 Genion Online
Zitat
Original geschrieben von mr3
- Nicht mehr als 10€ im Monat Grundgebühr
- möglichst viele Frei SMS (in alle Netze)
- ein subventioniertes Handy
Vodafone KombiComfort bei Online-Bestellung:
9,95 EUR GG
incl. Zuhause-Option mit Festnetz-Nr.
40 Frei-SMS pro Monat in alle Netze
subventioniertes Handy
D|Z
-
http://www.o2shop.de/
Alle Adressen gibt es zumindest dort. Die Telefonummern sind jedoch selten aufgeführt (eher nur bei Partner-Shops).
D|Z
-
Re: Suche Relax 50 Student mit LG Chocolate !!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von Derbytime
wichtig dabei für mich vor allem: die 50 freu minuten in alle netze
deshhalb soll es auch der telekom tarif sein und nicht der von vodafone weil dabei gehts ja nur ins vodafone und deutsche festnetz !!
Da bist Du falsch informiert. Bei VF gelten die Freiminuten im Student aktuell auch in alle Netze.
D|Z
-
Re: [Base Vertrag] Anrufe auch kostenlos ins VoipNetz?
Zitat
Original geschrieben von ecspooky
Hab mal ne Frage. Ich hab VoipBuster und dort auch ne richtige Telefon-Nr mit Ortsvorwahl usw. Kann ich diese mit dem Base-Vertrag auch kostenlos anrufen oder kostet das was?
Sofern es sich um eine normale Festnetznummer - wie es bei VoipBuster bisher immer der Fall war - handelt, kannst Du diese mit BASE natürlich kostenlos anrufen.
D|Z
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Muß man für einen Relax 50 Student nur bei Vertragsabschluß Student sein oder wird das später noch mal überprüft?
Nur bei Vertragsabschluß. Erst bei VVL muß der Nachweis wieder erbracht werden.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen.
Haben Web-Kunden echt einen Brief bekommen?
Hab zwar keinen Web-Tarif, aber dafür RechnungOnline.
Bei mir und meinen Bekannten (mit Web-Tarif) ist ein Info-Brief angekommen.
D|Z
-
Re: FRagen zu T-Mobile Relax 50 Student
Zitat
Original geschrieben von Overflow
- Kann man Inklusivminuten in den nächsten Monat übertragen?
Nein.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von knsu01
leider kann ich keine dateien anhängen.
Dann lade es doch einfach bei http://www.imageshack.us hoch und poste hier den Link.
D|Z