ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Habe nämlich jemanden geworben und nach zwei Monate meine Prämie immer noch nicht erhalten.
Das ist absolut nicht unnormal! Leider.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Habe nämlich jemanden geworben und nach zwei Monate meine Prämie immer noch nicht erhalten.
Das ist absolut nicht unnormal! Leider.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Was mir auch ein wenig komisch vorkommt, dass fonmarkt.de auch handytick.de betreibt, bzw. von der gleichen GmbH betrieben wird.
Ja, handytick.de=fonmarkt.de. Das ist kein Geheimnis und im Internet durchaus üblich um mehr Kunden anzusprechen. (vgl. handy4less.de=phonecity.de oder handy-as.de=phoneparadies.de)
ZitatGibt es irgendwo aktuelle Berichte über abgeschlossene Geschäfte mit fonmarkt.de?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=67859
D|Z
Es gibt das Forum "Vertragsanfragen". ![]()
D|Z
Klassischer Fall von "Dumm gelaufen". :mad:
Ist auf alle Fälle ärgerlich, aber wohl eher ein Einzelfall. Daß Du Dich tierisch ärgerst, ist natürlich klar...
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Deppentel
Ist doch dausicher auf der Website erklärt.
Aktuell funktioniert die Nummer nicht und auf der Webseite gibt es auch keine Erklärung. Es steht nur dort "IN KÜRZE VERFÜGBAR!"
Im Google-Cache findet sich die von Dir beschriebene Sache.
http://66.102.9.104/search?q=c…e&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de
Wahrscheinlich wird was geändert...
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Deppentel
Geld auf dem Bankkonto ist zwar super, aber die Luupayer sponsern auch Eure Prepaidaufladung. Meine Frau und ich haben unserem Sohnemann jeweils 5 Euro gesimst und der hat sich per "0800-prepaid" eine 15-Euro-Gratisaufladung auf seine Callya geholt. Top-Service :top:
Wie läuft das mit "0800-prepaid"? Link?
D|Z
Wenn es Original o2 wäre, müßte die GG 9,99 EUR und die AG 24,99 EUR sein. Im Kleingedruckten sind es aber 9,95 EUR und 24,95 EUR.
D|Z
Re: o2 - Hotline | Wie definieren die eine Homezone ?
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
Es soll eine Koordinate geben und einen Radiuswert.
Ja, es gibt einen Mittelpunkt in Gauß-Krüger-Koordinaten und dazu einen Radius. Beides ist auf der Sim-Karte gespeichert und kann auch ausgelesen werden. Der auf der Sim gespeicherte Radius x ergibt sich mit dem tatsächlichen Radius r im Kilometern zu:
x=(r*100)^2
ZitatDer Radiuswert ist wie gross ?
Oder wovon abhängig ?
http://gsm.yz.to/phpbb/viewtopic.php?t=381
ZitatKönnen Senderkoordinaten manuell hinzugefügt werden ?
Nein.
ZitatFalls ja: max. Grösse ?
Es waren mal 3km, laut obigem Bericht ist dieses Maximum aber entfallen.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Frag mich allerdings wieso die meine Bankdaten benötigen.
Ganz einfach, weil bei klarmobil die Rechnung per Lastschrift abgebucht wird.
Bist Du sicher, daß Du weißt was Du bestellt hast? ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Eine Frage hätte ich noch: Das mit den anfallenden Zinsen habe ich noch nicht richtig verstanden. Bis wann muß man das KK-Konto ausgleichen? Gilt da bei jeder Bezahlung mit der Karte die Regel, daß es erst x Tage (30?) später die Zinsen fällig werden, oder kann man auch Pech haben, wenn man kurz vor der Erstellung der nächsten Monatsabrechnung tankt, dass man sehr schnell ausgleichen muß? Wenn zweiteres gilt - werden wenigstens die 8 Tage berücksichtigt? Ausprobiert haben wir das hier noch nicht, bisher haben wir immer am gleichen Tag oder bis zu zwei Tage später ausgeglichen.
Soll das heißen, Du hast getankt und quasi direkt überwiesen und wieder getankt und überwiesen? :confused:
Da geht doch der Sinn der KK verloren. Es reicht natürlich, wenn Du das Konto sofort nach der Monatsabrechnung ausgleichst. Dann fallen keine Zinsen an. So ist es zumindest bei mir.
Hier steht sogar, daß man den ganzen Zeitraum bis zur nächsten Abrechnung Zeit hat, um das Kto. auszugleichen, ohne daß Zinsen anfallen:
ZitatAlles anzeigenEinmal monatlich erhalten Sie Ihre Kartenabrechnung
online zur Verfügung gestellt. Sie haben dann bis zur
nächsten Kartenabrechnung Zeit, den gesamten
Rechnungsbetrag durch Überweisung auszugleichen,
um die Berechnung von Sollzinsen zu vermeiden.***
***Für den Fall, dass Sie Ihre Kartenrechnung bis zur nächsten Abrechnung nicht
komplett ausgleichen, wird ein anfänglicher effektiver Jahreszins von 12,98%
berechnet (Stand 03/2006).
Zusätzlich steht im Antrag, daß nach zehn Tagen ohne Ausgleich nach Rechnungsabschluß 25 EUR per Lastschrift abgebucht werden.
Und kann mir jemand folgendes erklären?
ZitatDie Darlehenszinsen werden ab Datum des Rechnungsabschlusses von dem jeweils offenstehenden Gesamtsaldo berechnet.
Ok, das ist einleuchtend. Zu zahlen sind diese Zinsen aber nur, wenn nicht rechtzeitig ausgeglichen wird.
ZitatWeiterhin werden auf Belastungen, die nach dem Datum des Rechnungsabschlusses eingehen, Darlehenszinsen ab Buchungsdatum der Belastung bis zum Datum des nachfolgenden Rechnungsabschlusses berechnet. Die fälligen Zinsen werden in dem nächsten Rechnungsabschluss ausgewiesen.
Das macht für mich jetzt keinen Sinn. :gpaul:
D|Z