Werden sie nicht tun, weil das eigene Netz nach deren Meinung ausreicht.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden sie nicht tun, weil das eigene Netz nach deren Meinung ausreicht.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von swissmann01
PLZ ist 38228
In Salzgitter und Umfeld gibt es schon ein paar o2 Basisstationen. Könnte mir vorstellen, daß das Roaming abgeschaltet ist. Aber das läßt sich ja per manueller Netzwahl einfach herausfinden.
Sollte es gesperrt sein, ist es dennoch möglich, daß der o2-Empfang an der fraglichen Adresse miserabel ist. Das gibt's leider immer wieder.
D|Z
Re: Schlechter O2 Empfang - Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von swissmann01
ein Bekannter von mir hat O2.Er kann aber zu Haus mit viel glück nur vor der Tür telefonieren da sonst kein Netz vorhanden ist.
Wo ist das denn genau (PLZ, Ort, Straße)?
D|Z
Hallo Michael,
das ist in AC, Kastanienweg 6.
D|Z
Ja, normal kommt das in einen Umschlag, auf dem "Postsache" aufgedruckt ist.
D|Z
Re: erfahrungen mit http://www.pafox.de?
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
http://www.entbranden.de
Das ist MPtelecom hier aus dem Forum.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Denke nicht, dass es so bleiben wird.
Stören die Antennen sich nicht gegenseitig, wenn sie aufeinander (und nicht nebeneinander) befestigt sind? Und dann auch noch solch ein Provisorium, das könnte bei Stürmen zu Problemen kommen!? :confused:
Nein, ich gehe davon aus, daß die alten 1800er bald komplett abmontiert werden. Aktuell ist nämlich noch kein GSM900 zu empfangen.
D|Z
Provisorium
Hallo,
auf den folgenden Fotos ist ein Beispiel für die Umrüstung von GSM1800 auf EGSM zu sehen.
Hier die ursprügliche Konfiguration mit GSM1800 und UMTS:
Momentan sind die alten 1800er Antennen provisorisch auf den neuen Antennen befestigt. Ob das mal hält?! ![]()
Und noch ein Foto von der Rückseite:

D|Z
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Wenn ich bei Handytick bestelle, dann (soweit ich beim Testclick sehen/abschätzen konnte) wird eigentlich nur nach einer Versandadresse gefragt. Bestelle ich damit quasi erstmal den Papierkram, fülle den aus, schicke den (ggf. mit Kopien von Ausweis und EC) zurück und dann passiert alles weitere?
Ja. Auf der letzten Seite gibt's das Antrags-PDF zum Download. Das muß mit den genannten Kopien in die Briefpost. Vorher kommt kein Vertrag zustande.
ZitatUnd KombiComfort ist doch ein Einzelvertrag, und kein Duo oder Partner?
Ja, ist eine Sim mit einem Vertrag.
D|Z