-
Zitat
Original geschrieben von handychris
Wo gibt man das denn ein? Beim Firefox habe ich dazu nichts gefunden.
Beim Firefox wird automatisch das Java-Plugin genutzt (vollständiger Upload der Dateien). Im IE gibt es über ein ActiveX-Plugin die Möglichkeit entweder die kompletten Dateien oder nur die benötigte Datenmenge hochzuladen.
D|Z
-
Handy und Auszahlung sind angekommen!. :top:
Danke!
Alles absoult korrekt, einwandfrei und schnell abgelaufen. Vorbehaltlos zu empfehlen!
D|Z
-
Über welchen Provider läuft der Vertrag?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Kannst mir den direkten Link mal bitte geben?
http://www.eplus.de/tarife/11/11_0/11_0.asp
D|Z
-
Muß die Studienbescheinigung bei Mobilcom jedes Jahr neu vorgelegt werden (so wie es bei Vodafone der Fall ist)?
D|Z
-
Re: von xtra-card zu vertrag xyz
Zitat
Original geschrieben von Jan_No|Witsch
1. die rufnummer soll erhalten bleiben.
(problem: da sie ja keinen vertrag hat, kann sie doch auch keinen vertrag kündigen bzw. einen antrag auf rufnummernportierung stellen...oder doch??!?!?!)
Verzichtserklärung ist das Stichwort. Die Suche hilft.
Zitat
2. sie würde gern einen günstigeren student-tarif abschließen solange sie noch studentin ist.
(problem: code25 kommt nicht mehr in betracht -> sie ist schon 26)
Code25 gilt für Studenten unabhängig vom Alter.
D|Z
-
-
Muß bis 10.05. eingelöst sein. So steht's zumindest in der Gutscheinmail.
D|Z
-
Re: Handytick mit eplus vertrag unklarheit
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Ich habe mir die seite von Handytick.de angeschaut. Ist das nicht die gleich wie fonmarkt.de?
Ja, ist beides Motion TM.
Zitat
mit Time&More200.
Nun steht da die monatliche grundgebür bei Time&More200 40€. Aber bei eplus.de steht das die monatliche GG 35€ kostet.
Was ist jetzt da nicht richtig?
Die Preise auf eplus.de sind entscheidend. Die Senkung des Tarifs ist erst seit Anfang Mai aktuell.
Zitat
Falls ich doch bei Handytick.de vertrag abschliesse, ab wann kann ich auf web umstellen? Oder geht das überhaubt?
Sofort nach Vertragsabschluß. Kostet IMHO 24,95 EUR.
Zitat
Fallan im momment auch die Anschlussgebühren weg?
Ja, bei handytick.de steht: 12.-15.05. und 26.-29.05. AG frei.
D|Z
-
Re: Vertragsverlängerung O2 + Wechsel in Studententarif
Zitat
Original geschrieben von mairj
Es wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp bzw. Angebot geben/machen könnte.
Frag mal bei fonmarkt.de/handytick.de. Meinen o2-Studentenvertrag habe ich dort verlängert.
D|Z