Beiträge von D|Z
-
-
Auch wenn's schon einen Thread gibt, hilft dieser vielleicht die Tribüne im Online-Stadion durch die Leute zu füllen, die von der Aktion noch nichts gehört haben...
Also, sei dabei und verhelfe dem Forum zum Gewinn.
Nur noch bis 18 Uhr!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=225948
http://www.largestonlinestadium.com/area/telefontreff
Auf geht's. :top:
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was hat TT eigentlich davon, wenn wir es wirklich schaffen sollten, die Tribüne bis 18.00 vollständig zu füllen? :pDas:
ZitatIn these 24 hours telefon-treff.de has to fill a whole tribune with unique fans. If telefon-treff reaches the goal, they have the possiblity to fill the tribune with their own advertisement for free!
D|Z, eben Platz genommen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
richtig - allerdings können Bestandskunden problemlos reinwechseln.Du meinst vom alten Relax50 Student in den neuen mit Inklusivminuten in alle Netze? Das wär ja mal top...
D|Z
-
Re: IMEI Nummer auf Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von chris80
- Ist das bei euch auch so?Ja.
D|Z
-
Z.B. bei handytick.de gibt's zum K750i mit VF KombiComfort noch 95 EUR Auszahlung.
http://www.handytick.com/detai…lbtvobbzvgonkjfypoka.html
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab eine Sammelbestellung mit meinen Restgutscheinen probiert.D. h. Du hast in den letzten Tagen bereits eine Bestellung mit Gutschein gemacht, richtig?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werdenJa, ein Code kann nicht mehrfach verwendet werden. Macht ja nichts.
Von der Verwendung von mehreren verschiedenen Codes bei einer Bestellung steht dort nichts.
D|Z