Akkus für das T39m, alle 3 Größen...
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akkus für das T39m, alle 3 Größen...
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von D.IKE.E
Und wenn 'n Freund auf meine Empfehlung hin vor 'n paar Monaten schon den Vertrag online abgeschlossen hab (bzw. ich für ihn) kann ich wohl nachträglich nicht noch was reißen wa?
Siehe Teilnahmebedingungen:
"Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein."
D|Z
Wenn es dann auch noch die Möglichkeit gäbe, die Festnetznummer an den Angerufenen zu übermitteln, wäre das Ganze schon sehr gut.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Sterio
weiss eigentlich jemand ob die nokia 1110 die jetzt imo im xtra pack für 39.00 euro mit 20 euro stargutthaben angeboten werden auch ohne simlock sind?
Ist das nicht eigentlich egal?
![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja, vielleicht kommt es doch extra per Post.
Hast Du nicht eben geschrieben, daß Du eine zweite Lieferung erwartest? Vielleicht ist die Rechnung ja da mit dabei.
Oder läuft die zweite über einen anderen Namen? Dann weiß ich es auch nicht.
D|Z
Re: Ich häng hier mal meine Frage dran:
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Wie verhält sich das bei mir dann ab dem 13.4. bis zum 26.4.? Werden die 50 Minuten auf die verbleibenden Tage umgerechnet? D.h. ich habe dann nur 22 Minuten, oder ist Vodafone so großzügig und gibt mir für die 13 Tage die volle 50 Minuten?
Du bekommst die Minuten anteilig.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Schmuntzelhase
Hab ihr vielleicht Vergleiche zu TFT Monitoren mit DVI Eingang? Macht der Analoge Anschluß irgendwelche Unterschiede?
Der fehlende DVI Eingang hat mich davor abgehalten den zu bestellen.
Falscher Thread?!
D|Z
Echt toll die ganze Spammerei... :mad:
D|Z
Iss ja der Hammer...
Direkt über teltarif.de ist IMHO einfacher.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Habe ich das richtig verstanden, daß ich es jetzt noch schaffen muss drei Briefe zu erhalten bis alles komplett ist? Karte, Online-Pin und Karten-Pin?
Ja, richtig.
Die Karte kommt per PostIdent. Die anderen beiden sind normale Briefe.
D|Z