-
Erklärung siehe Link.
Punkte 4 und 5 sind wohl entscheidend:
Zitat
4. Um die Bonität des Karteninhabers sicherzustellen, stellt der Händler eine elektronische Anfrage an seine Bank und bittet um Autorisierung der Tranksaktion.
5. Die Händlerbank prüft die Bonität des Karteninhabers und erteilt nach erfolgreicher Prüfung die Freigabe.
D|Z
-
Re: O2 BTS auswählen
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
- D1 mit Haus (wußte garnicht dass das überhaupt geht)
Das geht vielleicht wegen der Trägheit der Anzeige im Display, allerdings gibt es im D1-Roaming keine Homezone im Bezug auf die Abrechnung!
D|Z
-
Wenn Du keine gesonderte Mitteilung zum Kreditrahmen bekommst, gelten für Dich die 2000 EUR, welche auf dem Antrag (den Du unterschrieben hast ;)) genannt sind.
D|Z
-
Perfekt gelaufen mit:
0171
Danke.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es, bis die Karte registriert wird ?
siehe Beipackzettel:
"Wie wird meine T-Mobile Karte freigeschaltet?
Sobald Ihnen Ihre Bestellung mit der zugehörigen T-Mobile Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluß innerhalb von 24 Stunden frei."
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von dsquared
kann ich den alten vertrag ( genion duo fuer €7,05 plus 2 subventionierte handies) behalten... da dieser ja wesentlich guenstiger fuer mich ist als eine vvl nach den wie von dir beschriebenen derzeitigen konditionen...
No way!
D|Z
-
Ja, Problem gelöst. 
Natürlich war's eine ganz simple Erklärung...
Danke.
D|Z
-
Hallo,
seit ich letztens die Konfigurationseinstellungen für WAP/GPRS von o2 auf mein T39m geschickt bekommen habe, blinkt das Symbol "Textnachricht erhalten" (siehe im Foto oben links) unbeirrt vor sich hin. Alle normalen SMS sind definitiv gelesen. Trotzdem verschwindet das Symbol nicht. Es nervt einfach! 


Versuche das Symbol wegzubekommen, die kläglich gescheitert sind:
- Handy aus- und wieder einschalten
- Akku entfernen und nach längerer Zeit wieder starten
- Konfigurationseinstellungen nochmal zusenden lassen
Es hängt wohl mit der Sim-Karte zusammen, denn bei Betrieb mit einer anderen Sim erscheint das Symbol nicht. Zurückstetzen des Handys auf Standardeinstellungen ist leider nicht möglich, da der Sicherheitscode nicht bekannt ist (Handy bei ebay gekauft...). Es würde aber wohl auch nichts bringen, da Problem abhängig von der Sim.
Hatte zufällig schonmal jemand dasselbe Problem?
Wer weiß Rat?
Danke.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Wirkt sich erst mal scheinbar nicht aus. Dann zur Tastatur, in den Warenkorb legen, Warenkorb ansehen.
Und wenn Du dann auf bestellen klickst, steht dort, daß der Gutschein nicht mehr gültig ist. 
D|Z
-
TT-Partnerlink
Hey,
und damit der TT auch was von den Bestellungen hat, macht es doch einfach über den
TT-Partnerlink.
(Links oben auf Ostergeheimnis klicken und dann rechts auf den großen Banner)
D|Z