Beiträge von D|Z

    Erklärung siehe Link.


    Punkte 4 und 5 sind wohl entscheidend:


    Zitat

    4. Um die Bonität des Karteninhabers sicherzustellen, stellt der Händler eine elektronische Anfrage an seine Bank und bittet um Autorisierung der Tranksaktion.


    5. Die Händlerbank prüft die Bonität des Karteninhabers und erteilt nach erfolgreicher Prüfung die Freigabe.


    D|Z

    Re: O2 BTS auswählen


    Zitat

    Original geschrieben von 2sound.de
    - D1 mit Haus (wußte garnicht dass das überhaupt geht)


    Das geht vielleicht wegen der Trägheit der Anzeige im Display, allerdings gibt es im D1-Roaming keine Homezone im Bezug auf die Abrechnung!


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von Majon
    Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert es, bis die Karte registriert wird ?


    siehe Beipackzettel:


    "Wie wird meine T-Mobile Karte freigeschaltet?


    Sobald Ihnen Ihre Bestellung mit der zugehörigen T-Mobile Karte ausgehändigt wurde, schalten wir Ihren Anschluß innerhalb von 24 Stunden frei."


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von dsquared
    kann ich den alten vertrag ( genion duo fuer €7,05 plus 2 subventionierte handies) behalten... da dieser ja wesentlich guenstiger fuer mich ist als eine vvl nach den wie von dir beschriebenen derzeitigen konditionen...


    No way!


    D|Z

    Hallo,


    seit ich letztens die Konfigurationseinstellungen für WAP/GPRS von o2 auf mein T39m geschickt bekommen habe, blinkt das Symbol "Textnachricht erhalten" (siehe im Foto oben links) unbeirrt vor sich hin. Alle normalen SMS sind definitiv gelesen. Trotzdem verschwindet das Symbol nicht. Es nervt einfach! ;)




    Versuche das Symbol wegzubekommen, die kläglich gescheitert sind:


    - Handy aus- und wieder einschalten
    - Akku entfernen und nach längerer Zeit wieder starten
    - Konfigurationseinstellungen nochmal zusenden lassen


    Es hängt wohl mit der Sim-Karte zusammen, denn bei Betrieb mit einer anderen Sim erscheint das Symbol nicht. Zurückstetzen des Handys auf Standardeinstellungen ist leider nicht möglich, da der Sicherheitscode nicht bekannt ist (Handy bei ebay gekauft...). Es würde aber wohl auch nichts bringen, da Problem abhängig von der Sim.


    Hatte zufällig schonmal jemand dasselbe Problem?


    Wer weiß Rat?


    Danke.


    D|Z