ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Wie kommst du darauf? Ich hab 2x 2.50 Xtra Cash bekommen. :confused:
Ich denke "toyboy" bezog sich auf die Bestellung per Hotline.
D|Z
EDIT: zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Wie kommst du darauf? Ich hab 2x 2.50 Xtra Cash bekommen. :confused:
Ich denke "toyboy" bezog sich auf die Bestellung per Hotline.
D|Z
EDIT: zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
PS: Seit heute ist der 1000 min. "Tacho" genullt. Telefonieren ins Festnetz ohne Limit, dito Vodafone Netz, wobei ich da noch nach dem öffentlichen Infos seitens Vodafone Suche, und auch erst abwarte.
Offizielle Info: http://vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/65020.html
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
In wenigen Stunden ist es ja so weit. Aber nicht offizielles auf der Vodafone Page zu finden. Oder habe ich nur einen :apaul: ?
Jetzt ist die Info online: http://vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/65020.html
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Heißt das, dass ich nur in meiner PArzelle raustelefonieren kann, aber deutschlandweit auf meiner Festnetznummer erreichbar bin?
Also ich bin außerhalb nicht (mehr?) erreichbar und kann natürlich auch nicht raustelefonieren.
D|Z
Re: Mobilfunkantennenstandortliste Nordwestniedersachsen
ZitatOriginal geschrieben von Jobi.de.vu
Die noch unfertige Liste im Excel-Format ist auf meiner Homepage verlinkt. Daten, von denen ich mir relativ sicher bin, dass sie korrekt sind, sind hellgrün unterlegt.
Kannst Du die Tabelle vielleicht ins PDF-Format konvertieren? Nicht jeder kann Excel-Dateien öffnen... (Ich weiß, daß es kostenlose xls-Viewer gibt, aber es gibt PC auf die nicht alles installiert werden darf.)
D|Z
Soll die Bestätigungs-SMS immer kommen oder nur wenn man den Sendebericht aktiviert hat?
Bei mir ist nämlich keine Bestätigung angekommen.
D|Z
Und Du bist ganz sicher, daß Du gesucht hast. Fünfter Treffer bei Suche nach "vodafone AND kundenkonto" und zwölfter Treffer bei Suche nach "vodafone AND überweisung". ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1500299#post1500299
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von willi01
wie geht CallNows kaufen und die eingeben ?? Für Verträge kann ich prepaid karten kaufen und der wert wird nach Eingabe (wo?) meinem Vertragskonto gutgeschrieben ?
Ja, richtig. Kaufen, die angegebene Kurzwahl anrufen und dann die freigerubbelte Nummer eingeben. Der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und mit der kompletten Rechnung verrechnet.
Alternativ kannst wie oben schon geschrieben einfach Geld überweisen.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
-Je nach monatlichem Einkommen kann man abgelehnt werden - oder man bekommt nur eine KK ohne die Tankrabatt-Funktion.
Wird man denn vorher darüber informiert, so daß man dann entscheiden kann ob man die will oder nicht?
D|Z
Ab 20.03. steht oben. Ansonsten hast Du alles richtig verstanden.
D|Z
Nein, bei mir ist es ein Studenten-Genion mit sehr wenig Umsatz.
D|Z