Beiträge von D|Z

    Gewinnspiel


    Eben kam folgende SMS an:


    o2 feiert 10 Mio. Kunden und verlost 10 x 10 Mio. Frei-Minuten. Kostenlose SMS mit MILLIONEN an die 80188. Infos zu Gewinn und Teilnahme auf http://www.o2online.de.


    Hat die sonst noch jemand hier erhalten? Auf der HP habe ich noch keine Infos gefunden.


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Er meinte noch: Die Lidl-Aktion muss bis zum 15.03. eingereicht sein, sonst ist es nicht mehr kostenlos.


    Das sollte aber irgendwo in den Unterlagen vermerkt sein. Einfach so Gebühren berechnen wäre nicht rechtens, da ja auf dem Antrag "keine Kartengebühr" steht. Ablehnung ist natürlich möglich.


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Hab ich auch noch nie gesehen, dass man die PIN an Tankautomaten braucht. Könnte man aber verstehen, wenn man bedenkt, wieviel Betrug mit den Kreditkarten passiert.


    Stimmt, in Luxemburg geht es ohne PIN. Allerdings geht es in Norwegen am Tankautomaten ausschließlich mit PIN.


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von shazza
    PIN-Nummern gibt's im Offline-Zahlungsverkehr bei Kreditkarten nicht.


    Wie kommst Du darauf? Meine Visa hat eine PIN und nur so ist es möglich, z. B. bei geschlossener Tankstelle am Tankautomaten zu bezahlen (EC-Karte wird dort nicht akzeptiert).


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von tcsmoers
    In welcher Gartenzeitung hast Du den Mist denn gefunden ??


    Bei E-Plus zahlt man den Roaming-SMS-Preis. Bei o2 beispielsweise zahlt man diesen Preis zzgl. des Preises für eine innerdeutsche SMS. Der Unterschied ist meines Erachtens schon deutlich.


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Was aber (oder ich bin zu blöd zum Lesen) wenn ich den Tarif (der mich irgendwie interessiert) beim Händler abschliesse (obwohl die den Tarif gar nicht mehr anbieten wollen weil dieser nicht mehr mit einer Provision versehen ist) was bekomme ich da und was kostet der Tarif dann im Monat ????


    Wenn Du den Tarif beim Händler abschießt, bekommst Du für 4,99 EUR GG monatlich ein Gesprächsguthaben von 5 EUR. Dazu gibt's aber keine Frei-SMS. Im übrigen ist der Tarif nicht völlig ohne Provision, denn ein günstigeres Handy gibt's bei den Händlern mit dazu.


    D|Z

    Frage zur o2 Rechnung


    Hallo,


    ich hänge hier jetzt einfach mal eine kurze Frage zur o2 Rechnung dran.


    Es findet sich dort eine Zeile im Abschnitt "Gutschriften und Vergünstigungen", die mir nicht ganz klar ist:


    SMS Guthaben - Promotion (17 SMS mit Verbindungen verrechnet)


    Es handelt sich bei dem Vertrag um einen Studenten-Genion, der im Ende 2005 verlängert wurde.


    1. Wie können SMS mit Verbindungen verrechnet werden? ;)
    2. Es scheint sich um Frei-SMS zu handeln. Wenn ja, seit wann gibt es die bei VVL und wieviele sind es pro Monat?


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Und was ist das für ein Unterschied zum Genion Card online .


    In der normalen Variante (außerhalb des Aktionszeitraums) fehlt das Gesprächsguthaben von 5 EUR pro Monat.


    D|Z

    Zitat

    Original geschrieben von jan1978
    Nein, ein Mindestumsatz ist das nicht.


    Natürlich kann man sagen, daß es sich um einen Mindestumsatz handelt. ;)


    0 EUR Grundgebühr
    5 EUR Mindestumsatz


    D|Z