-
Re: NepperSchlepperBauernfänger, Anruferinnerung Kostenpflichtig!
Zitat
Original geschrieben von Kurti
Kann bitte mal ein "Vodafoner" die Hotline anrufen, ob das auch für Vodafon gilt, dann werde ich die auch künftig ignorieren!
Dafür braucht man die Hotline nicht anzurufen. Die SMS-Benachrichtigung wird dem Anrufer definitiv berechnet!
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von lefuet666
Mal ne kleine Frage an die Homezone-Experten. Wenn ich meine Homezoneadresse innerhalb meiner jetzigen Homezone verlegen würde, besteht dann die Gefahr, dass ich die Homezoneverfügbarkeit an meiner jetzigen Homezoneadresse verliere ?
Ja, die Gefahr besteht. Kommt aber darauf an, wo die jetzige HZ-Adresse liegt.
Zitat
Ich habe nämlich auf der http://gsm.yz.to mal ein bisschen rumexperimentiert. Zur Zeit sieht meine Homezone in etwa so aus:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
Cool wäre es wenn ich wirklich so etwas herausholen könnte:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?425,239
Das würde ich mal ausprobieren. 
Zitat
Verliert man bei einem solchen Wechsel seine jetzige Festnetznummer ?
Nein, wenn innerhalb der Stadt gewechselt wird nicht.
D|Z
-
-
Re: Sonderaktion - Neue Vodafone-Zuhause Festnetz/NetzinternFlat 3 Monate gratis!
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
wir bieten Euch die Vodafone Zuhause Flatrate für 3 Monate komplett gratis an.
Es fallen lediglich die 5,-€ für die Festnetznummer an. Das bedeutet, man kann für 5,-€ monatlich aus dem Zuahusebreich 3 Monate lang so lange man will ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren. Gleichzeitig gibts noch eine Festnetznummer dazu.
Kündigungsfrist ist 14 Tage zum Ende des 3. Monats.
Sehe ich es richtig, daß die Flat für zwei Monate kostenlos ist und der dritte Monat von Euch erstattet wird?
Ist das ganze auch zu einem V50 Student buchbar?
D|Z
-
Re: E+ Time & More Web Student - Wie aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von Benhancer
Reicht es aus, wenn man einfach eine Kopie des Studentenausweises an Eplus faxt?
Ja das reicht im Prinzip. Scheib bloß noch die Kundennummer und die Handynummer dazu. 
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von brigadeleiter
ich würde natürlich gerne schon bei der bestellung die bestmögliche adresse für meine hz angeben, da ich gehört habe, dass ich dann später für den wechsel bezahlen muss(stimmt das ?) .
Ja. Das kostet etwas.
Zitat
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?311,382
wenn ich die hz in den fischersand lege, dann ist sie riesig und wenn ich sie in die holzheienstrasse lege, dann ist sie mir ein wenig zu klein . 
könnt ihr mir beim optimieren noch etwas helfen, ich hätte schon gerne so eine hz wie bei meinem link . kann ich nun eine adresse wie z.b. fischersand 1 einfach bei der bestellung angeben ?
Ja, Du kannst jede beliebige Adresse angeben. Die Erfahrung hat gezeigt, daß Homezones zu Adressen, deren Hausnummer nicht existiert, deutlich größer werden als die mit existierenden Hausnummern. Deshalb wäre z. B. Fischersand 5 eine Empfehlung.
Gruß
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von fantastic1982
Stimmt also dass die Karte zum Island-Call-by-Call Tarif (2,5ct) angerufen werden kann?
Nein, man erhält eine +354-Mobil-Nummer.
Zitat
Your dialing code will be 00354 plus a mobile number which is 9 digits.
Quelle: http://www.09.is/help_faq.php
Und teltarif.de unterscheidet in Island Fest und Mobil (003543, 003546, 003548, 003549).
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von aferjey
alle bereits registriert auf meinen namen !
Seit wann und bei welchem Anbieter kann man 100 Prepaid-Karten auf eine Person registrieren?
D|Z
-
5 EUR Amazon
5 EUR Amazon Gutschein bis 30. Nov.
XMSY-HXXKWE-5SN3YE
"Amazon.de und DHL beschenken Sie bereits im November! Mit dem Gutschein-Code XMSY-HXXKWE-5SN3YE erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel."
Am besten einlösen über den TT-Partnerlink.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich würde gerne von meinem Bankkonto nach Erstattung des Betrages das Geld auf das Kundenkonto bei Debitel überweisen. Erreichen möchte ich damit +/- 0€ Grundgebührrechnungen.
Ist möglich. Genaueres siehe hier.
Zitat
Meine Angst ist, dass debitel das Geld möglicherweise als Gesprächsguthaben ansieht und nicht mit der GG verrechnet?!
Keine Angst, das werden sie nicht tun.
D|Z