-
O2 Germany erteilt Siemens Großauftrag für Richtfunktechnik im Gesamtwert von 250 Mio
O2 Germany erteilt Siemens Großauftrag für Richtfunktechnik im Gesamtwert von 250 Millionen Euro
Zitat
[...] Die Technik soll eine deutsch-landweite Netzabdeckung für alle O2 Kunden sicherstellen. [...]
Quelle
D|Z
-
Eine neue, allerdings schon angekündigte BS gibt's in
52159 Roetgen-Rott.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Ich dachte das bezieht sich auf Verträge und nicht auf Kundendaten!
Kann ich dann mit dem neuen Vertrag auch nicht von Freunden geworben werden?
Auf einen Versuch kommt es an, denn mit etwas Glück funktioniert es. Ich wurde zweimal von der gleichen Person geworben. Der Abstand der meiner Neuvertragsabschlüsse war ca. 4 Monate.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das hast Du Dir doch selber ausgerechnet: 768 - 406 = 362 €. Dieser Betrag beinhaltet den Gewinn des Händlers und vor allem "das, was für E-Plus bei rumkommt".
Ich frage mich gerade was Ihr Euch über dieses Beispiel den Kopf zerbrecht. Die Differenz ist doch noch moderat.
Ich frage mich eher wieso man z.B. einen Prof S mit 240 € Auszahlung ohne AG bekommt. Dabei legt E-Plus im schlechtesten Fall drauf, weil der Händler ja auch noch was behält.
D|Z
-
Du ruftst am besten die kostenlose Hotline an. Die können es Dir sicher sagen.
Zitat
Weitere Informationen zur Freundschaftswerbung bei T-Mobile erhalten Sie kostenfrei bei unserer Hotline unter 0800-333 555 1 zu folgenden Zeiten: Mo-So von 07:00-24:00.
Die Antwort wäre sicher auch für andere interessant. Deshalb fände ich es sinnvoll sie hier zu posten.
D|Z
-
Artikel bei teltarif.de.
Für einen Neukunden gibt's 50 € Rechnungsgutschrift, für zwei 120 € und für drei 200 €.
Gilt nur für online abgeschlossene Verträge (keine nachträgliche Werbung). Maximal 30 Werbungen pro Kalenderjahr.
http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung
D|Z
-
Re: Wie o2 Funkloch mitten in der Stadt melden?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie kann man o2 am besten darauf aufmerksam machen? Hotline fällt als Power SMS/Online Kunde aus. Würde eine Email mehr bringen als nur eine Standard-Antwort von o2?
Eine E-Mail an den entsprechenden Ansprechpartner von dieser Liste bringt sicherlich mehr als ein einfacher Anruf.
D|Z
-
Hallo,
Fotos wären sehr hilfreich...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von dudrack
Ich wohne dort in der Nähe und möchte dieses ebenfalls optimieren, wie geht das? Und welche Arbeit meinst Du da?
Du "mußt" die Datenbank/Karte auf http://gsm.yz.to/ vervollständigen.
Wie das funktioniert steht u. a. auf dieser Seite im Abschnitt "Sender suchen".
Als Hilfe ist die Standortkarte von o2 gut geeignet. Damit kannst Du vorher herausfinden wo sich die o2-Sendeanlagen befinden.
Viel Spaß...
D|Z
-