-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich kann mich irren, aber ausser dem Aufdruck auf der Karte gibts so gut wie kein Unterschied zwieschen Visa und MasterCard.
Die beiden werden doch überall akzeptiert und verursachen die gleichen Kosten...
Warst Du schonmal in Norwegen? Wenn dort eine KK akzeptiert wird, ist es fast ausschließlich die VISA-Karte. Eine MasterCard kann man eigentlich zuhause lassen.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Verstehe ich das richtig, dass man bei Verträgen die über einen Händler (z.B. ein TT-Händler) abgeschlossen wurden den Neukunden nicht werben kann?
Nein, das stimmt nicht. Direktvertrieb ist etwas anderes.
D|Z
-
Wenn es keine Outdoor-Unit ist, könnte es der von Vodafone für kürzere Strecken verwendete PMP-Richtfunk (Point-to-Multi-Point, Sendeleistung < 0,1 Watt) sein.
Ein Beispiel dafür ist auf diesem Foto zu sehen (zwischen den beiden rechten Antennenmasten).
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von x-or
Weil hier immer wieder erwähnt wird dass o2 doch in Städten soviele BTS'en mehr hätte als E-Plus hab ich mir mal den Spaß gemacht und mir das ganze für München (Bereich innerhalb den mittleren Ringes) angeschaut.
Einen schönen Vergleich für München gibt es auch hier.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wenn man seine Homezone in der gleichen Ortsvorwahl wechselt behält man seine Nummer?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die HZ-Nummer gleich bleibt.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wäre sicherlich interessant zu erfahren, ob Freundschaftswerbung trotz Wandel von F&E in LZV möglich ist?
Hiernach ist die Freundschaftswerbung auch bei Umwandlung einer F&E möglich. Das hat mir zusätzlich die Hotline vor drei Monaten bestätigt.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Bei ebay wird auch ein 50Eur Gutschein fuer 50 Euro verkauft - passenden Link habe ich gerade nicht bei der Hand.
Hiernach sind 8% über ebay realistisch. Wirklich viel ist es nicht. Man muß Spaß dran haben den Aufwand zu treiben.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wo bekomme ich denn einen Amazon Gutschein?
Z. B. bei ebay. Da sind dann ein paar Prozent "Rabatt" drin.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von t_3
ist manchmal kaum zu glauben welch vergammelte geräte man unter dem titel "nur geringfügige gebrauchsspuren" angedreht bekommt 
Ich dachte es ginge hier ausschließlich um Neugeräte dieses Verkäufers?! :confused:
D|Z
-
Hallo,
hier gibt's jetzt mal ein paar Fotos von einer teilweise abgebauten o2-Station. Der Standort ist an der BAB60 bei Prüm in der Eifel. In dieser Region wurden entlang der Autobahn mindestens drei o2-Stationen vom Netz genommen. Das T-Mobile-Roaming ist dort logischerweise möglich.
Die Installation ist nun schon mehrere Jahre im aktuellen Zustand, d.h. die BTS-Technik wurde abgebaut und die Antennen und der Mast sind noch vor Ort.

D|Z