Beiträge von D|Z
-
-
Re: E-Plus mit neuem Hotline-Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Andre
P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...Diesmal eine Überraschung statt der Sensation?!

D|Z
-
-
Re: TopVision Kenner gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Also erstmal, hat jemand von euch je schlechte Erfahrungen mit topvision gemacht?Die Suche antwortet...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Sykarian
2. Ist Freundschaftswerbung möglich?Ja, die nachträgliche offline-Freundschaftswerbung ist möglich.
D|Z
-
-
Bitte die Suche benutzen oder die Händler direkt kontaktieren.
Es gibt schon genug aktuelle identische Threads.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1441316
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=178850D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Bevor hier noch einige ein Fairness-Problem bekommen,...: Teile von Berlin unterliegen bereits dem Barring, andere wiederum nicht.Das liegt an den T-Mobile-LAs. Es werden nur ganze LAs für das Roaming freigegeben oder gesperrt. Die LA(s), zu welcher die U-Bahn-BTSn gehören, sind komplett freigegeben und deshalb auch Teile des Nicht-Untergrunds.
D|Z
-
Re: S: K750i mit E-Plus T&M 50 Code 25
ZitatOriginal geschrieben von mapero
Also ich suche wie oben schon geschrieben ein K750i mit einem E-Plus T&M 50 Code 25 Tarif, möglichst günstig.Edit: hab das WEB vergessen

Edit die 2te: Und das handy muss auch keine 0€ kosten, aber auch keine 150€
z.B. bei fonmarkt.de
K750i mit TM50 Code25: 95 €
relaunch TT-Rabatt: -10 €
Anschlußgebühr: +25 €
Wechsel web-Tarif: +20 €
Zwischensumme: 130 €
Freundschaftswerbung: -25 €
Summe: 115€D|Z
-