Versand war prompt. Zwei Tage nach meiner Überweisung wurde das Paket spätestens abgeschickt.
Wenn Du heute bestellst und noch online überweist, sollte Donnerstag kein Problem sein.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versand war prompt. Zwei Tage nach meiner Überweisung wurde das Paket spätestens abgeschickt.
Wenn Du heute bestellst und noch online überweist, sollte Donnerstag kein Problem sein.
D|Z
Ich hab bei TopVision meine Digicam gekauft, gezahlt per Vorkasse.
Der Ablauf war einwandfrei.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Die komplette Einzahlung des Restbetrages wäre auch möglich, jemand ne Ahnung?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238299#post1238299
D|Z
Super, das tut's jetzt auch. :top:
D|Z
deepbass: Stimmt, in diesem Package ist der Kram mit drin. Danke.
@all: Hat schon jemand den MyPhoneExplorer in Verbindung mit Infrarot verwendet? Ich habe nur ein paar Com-Ports als Auswahlmöglichkeit für die Verbindung...
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Supermann
ne bin kein student:( bin noch schüler der eigentlich total benachteiligt ist. er hat noch weniger geld als ein student und bekommt null ermäßigung.
Für Schüler gibt's bei E-Plus die Student/Code25-T&M-Tarife.
D|Z
Danke an alle für die Hinweise.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Geh mal in den Unterstützungsbereich (support) vom T65 etc., im Software-Bereich wirst Du was finden.
Was meinst Du genau? Ich finde dort auch nicht mehr als im T39m-Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von t_3
...such doch mal hier im SE-Forum nach FMA oder MyPhoneExplorer (hab' die Links gerade nicht zur Hand), beides Freeware, funzt beides auch mit dem T39m (hab's hier über BT am laufen).
Ich habe die Links gefunden und mal hier zusammengestellt:
Heute abend werde ich die Progamme mal ausprobieren...
D|Z
Hallo,
laut diesen FAQ soll es einen sog. "Ericsson Telefonbuch- und Textnachrichten-Manager" geben mit welchem man selbstredend Telefonbucheinträge bearbeiten kann. Leider konnte ich das Programm auf der SonyEricsson Homepage nicht finden.
Hat jemand dieses Progamm noch irgendwo gespeichert? -> PN
Gibt es empfehlenswerte Alternativen, die ohne MS Outlook/Lotus Notes... auskommen?
Danke.
D|Z
* gut erhaltenes Kult-Handy
* leichte Gebrauchsspuren
* ohne den bekannten KeinNetz-Bug und ohne den 70h-Bug
* Hardwareversion: R1B
* Produktionsdatum: 01W30
* kein Branding, kein Sim-Lock
Lieferumfang:
* Original-Akku BHC-10
* Originalverpackung
* Ladegerät
* Bedienungsanleitung
Preis: 44 EUR zzgl. versichertem Versand per DHL oder GLS
