-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
HALLO? Wasn mit E+ los, früher hatten die aber nettere Mitarbeiter. Und es ist ja wohl nicht egal was ich unterschreibe, es zählt ja wohl das was ich unterschrieben an e+ geschickt habe, und da stand definitif nix von http://www.eplus.de, da stand nur online!"
Was verstehst Du denn unter online bei E-Plus bestellen?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von KB-L
Und zwar scheint es nicht möglich zu sein, dass neuere Vertragsabschlüsse ältere werben. 
Was ja auch im Normalfall in Verbindung mit dem Gedanken der Freundschaftswerbung Sinn macht.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von \\--Seb--\\
funktioniert das ganze auch bei einer vertragsverlängerung? hab im moment nen VF - Sun Vertrag und mich würde entweder das K750i oder der iPod reizen. muss man bei der vertragsverlängerung irgendetwas beachten?
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...] VVL bieten wir somit bei Vodafone gar nicht an.
D|Z
-
-
buch.de
Hallo,
hier ist nochmal ein Schwung buch.de-Gutscheine:
Wert 3 €, Mindestbestellwert 20 €, gültig bis Juni 2005
IMSJBXGQUMLTALRZ
IRUGBPGTEKLXAIXV
IVCMBXGIDULVATHA
JJXUBVGRZBLSAAFM
Viel Spaß damit.
D|Z
-
Re: Re: Telefonieren rund um die Uhr für 18 Cent , SMS für 13 cent
Zitat
Original geschrieben von wdata83
ist das ne prepaid karte??
Ich würde mal auf die normale SIMply tippen. 
D|Z
-
Das stimmt schon alles was Du schreibst.
Voraussetzung für die Studentenwerbung ist, daß beide die Studentenkonditionen haben und der Vertrag online bzw. über telefonisch bestellt wurde (kein bestimmter Link). Das ist eine nachträgliche Werbung.
Du verwechelst das mit der Online-Werbung für normale Verträge, bei der die Bestellung über einen vorher definierten Link erfolgen muß damit die Prämien gezahlt werden.
D|Z
-
Menü-Sprache: holländisch?
Hallo,
läßt sich die Menü-Sprache des E-Plus-K750i auf holländisch umstellen?
D|Z
-
-