Diese Frage paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Wie sieht es mit dem umgekehreten Wechsel als? Von TM100 Web in TM100 2004. Ist der möglich und wenn ja, fällt eine Wechselgebühr an?
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Frage paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Wie sieht es mit dem umgekehreten Wechsel als? Von TM100 Web in TM100 2004. Ist der möglich und wenn ja, fällt eine Wechselgebühr an?
D|Z
9,95 € ist das Minimum bei mobilcom.
D|Z
Diese ältere (2002) Vodafone-SIM funktioniert noch:

Wie man sieht, wäre eine leichte Verschiebung der Schablone nach rechts sicher nicht falsch gewesen.
D|Z
Handytick.de kann ich auch wärmstens empfehlen.
Bisher wurde immer alles sehr zufriedenstellend und schnell abgewicklelt (bei mir und auch bei einer ganzen Reihe von Freunden). :top:
D|Z
Re: Re: Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Ist es richtig, oder anders herum... Habe ich das richtig verstanden, dass man beide SIM Karten simultan nutzen kann? Sprich ich kann Gespräche auf beiden Nummern gleichzeitig empfangen??? Oder ist es halt wie immer, das man einfach nur zwischen den beiden wechseln kann.
Mann kann beide Karten nicht gleichzeitig nutzen, weil das Handy nur eine Empfangs/Sendeeinheit hat!
Es gibt Konstrukte per Rufumleitung oder ständigem automatischem Hin- und Herschalten (both-online, auto-switch).
D|Z
Re: O2 centweise Rechnungserhöhung ok?
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Doch heute ist mir beim Zugang der Rechnung aufgefallen, dass ich bisher als Paketpreis inklusive Mehrwertsteuer 7,03€ bezahlt habe.Bei der letzten Rechnung auf einmal 7,04€ und heute auf der Rechung 7,05€.Also immer einen Cent mehr.
Genauso ist es bei mir auch...
D|Z
Roaming-Gespräche in der KB-Online?
Hallo,
für die folgende Frage wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.
Werden Roaming-Gespräche und -SMS auch nach ein paar Stunden in der Kundenbetreuuung Online aufgeführt?
D|Z
Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von squap
Wo bekommt man den 3rd generation digital dual-sim ?
oder
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von moonlight
danke!!problem erledigtdie haben vergessen mir das sparguthaben zu aktivieren :confused: wie sie auf nen rechnungsbetrag von 16€ ohne sparguthaben :confused: kommen hab ich zwar nicht verstanden aber er meinte er hat das jetzt geändert...
Das wird die anteilige GG für den ersten verkürzten Vertragsmonat sein. Dein Vertrag müßte also 16/20 des Monats Mai bis zum 31. bestanden haben.
D|Z