19ct in alle Netze
60/1-Taktung
14ct/SMS
Mailbox kostenlos abrufen
Guthabengültigkeit 6 Monate (10 € Mindestaufladung)
Da kann man nicht wirklich meckern.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
19ct in alle Netze
60/1-Taktung
14ct/SMS
Mailbox kostenlos abrufen
Guthabengültigkeit 6 Monate (10 € Mindestaufladung)
Da kann man nicht wirklich meckern.
D|Z
o2 Genion läßt sich nicht auf online umstellen.
Den E-Plus TM50 kannst Du bei beliebigem Händler abschließen und dann selbst über die Kundenbetreuung online in den Web-Tarif wechseln. Wobei der TM100 mit den 120 EUR Sparguthaben bis Ende des Monats auch nicht unattraktiv ist (zusätzlich höhere Handysubvention).
Ergänzung:
z.B. bei obocom:
TM50+D500=96,28 EUR
TM100+D500=-20,00 EUR Auszahlung + 120EUR Sparguthaben von E-Plus
D|Z
Re: Was ist ein Neukunde ?
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
Sehe ich das richtig, daß der Geworbene nach Anmeldung und Login bei VF Stars die Werbung eintragen muß ?
Ja. Der Geworbene macht das, nicht der Werber.
D|Z
IBBBBVGCFULAAIFK
Dieser 3EUR-buch.de-Gutschein sollte der letzte noch freie von meinen oben abgebildeten sein.
D|Z
Das System braucht immer leider etwas bis die Paketnummer hinterlegt ist. D. h. wenn eine Paketnummer vorhanden ist, ist sie automatisch über den Link eingebunden und man gelangt über den Link direkt zur Sendungsverfolgung des Pakets ohne eine Nummer eingeben zu müssen.
Du brauchst also einfach nur noch etwas Geduld.
D|Z
Re: 02 und Mobile Option bei T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Poersel
Wenn ich einen O2-Select Tarif nehme und die Mobile Option buche, muss ich dann beim Mational Roaming mit T-Mobile mehr Zahlen? Also, so als hätte ich keine Mobile Option oder hab ich im anderen Netz meine Mobile-Option trotzdem?
Abgesehen von der Taktung 60/10 im T-Mobile-Roaming gibt es keine Nachteile.
Schloß bitte. ![]()
D|Z
Ist die Freundschaftswerbung auch bei Studentenverträgen möglich? (bei o2 sind diese z. B. ausgeschlossen)
Danke.
D|Z
Ich denke er meint mit dem Datum März 2006.
Und dann jetzt noch mal schnell einen Vertrag abzuschießen, macht nicht unbedingt Sinn.
Falls doch der 03.06.2005 gemeint ist, hat Blondinenfreund völlig recht.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
nett zu behaupten, Sie hätten mit mir gesprochen. Dies ist leider nicht möglich, da ich seit 2 Tagen von Termin zu Termin hetze und kein einziges Telefonat am Festnetz selber angenommen habe.
Dann war's wohl Herr Dieter Stroman.
D|Z
Re: Genion Duo Werbung
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
4) oT: Werden Kündigungen zum Ende des Monats gültig oder exakt nach 24 Monaten?
Exakt 24 Monate.
D|Z