-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Um noch mal auf den Anruf zurückzukommen. Ende April hat mich jemand von Ebay angerufen und gesagt, dass Handyverträge, auch wenn da eine Spielekonsole mit dabei ist oder eine Digicam oder was weiss ich, nur noch in der Kategorie "Handyverträge" einzustellen sind und nicht zum Beispiel in der Kategorie der Spielekonsole oder ähnlich. Sie würden das kontrollieren und ab 06.05.2005 alle Artikel in der falschen Kategorie löschen. Ich habe natürlich weiter so meine Artikel wie immer eingestellt (Vertrag mit Handy und XBox oder PS2 ...) und siehe da, alle Angebote in der Kategorie der jeweiligen Spielekonsole wurden gelöscht ... super :flop:
Die Info gab's aber auch offiziell:
Zitat
Die Kategorie "Handys mit Vertrag" wird in „Handyverträge“ umbenannt und einzelne Marken nach Serien und entsprechenden Netzanbieter bzw. nach „Handy-Bundels“ und „Nur Handys“ unterteilt.
Bisher waren Angebote von so genannten Handy-Bundles (Mischangebote aus z.B. einem Handyvertrag und einer Digitalkamera) sowohl bei Digitalkameras als auch bei Handys mit Vertrag zu finden. Ziel ist es jetzt, die Handy-Bundles eindeutig einer Kategorie zuzuordnen. Käufer von Digitalkameras sollen nicht durch Handyangebote verwirrt werden und Käufer von Handyverträgen soll es so erleichtert werden, die unterschiedlichen Vertragsangebote schnell zu finden.
Quelle: http://www2.ebay.com/aw/de/200505.shtml
D|Z
-
Bestell doch einfach zusätzlich den TM100. Die erste Bestellung des TM50 läßt Du zurückgehen.
D|Z
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn es denn endlich lieferbar ist, kann ich das Gerät zu 0,00 EUR (bei Aktivierung bis Ende Mai) mit V50 anbieten. Nächste Woche haben wir zusätzlich Anschlussgebührenbefreiung.
Werden die Geräte Branding haben? Bis wann müssen die Unterlagen für AG0 vorliegen?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gibt es den in Jena schon o2 UMTS? Das letzte mal als ich dort war ging das noch nicht.
Ob o2 eigene UMTS-Versorgung hat, kannst Du über die Surf@home Verfügbarkeitsabfrage überprüfen, da Surf@home nur im o2-Netz angeboten wird.
Die neue Karte unterscheidet namlich nicht zwischen o2 und D1 UMTS.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
UMTS OUTDOOR kann auch Roaming mit D1 UMTS sein, oder?
Ja, ist definitiv mit D1 UMTS.
D|Z
-
Hier sind auch noch ein paar 3€-Gutscheine von buch.de.
bis Juni 2006 / 20 € Mindestbestellwert

D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
und wie siehts jetzt aus mit den K750i? Ich weiß wurde schon gepostet aber immer noch nicht geantwortet!
Heute ist Sonntag, schon gemerkt? 
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
mit VF 50 kostet es definitiv 0€, ob das für den Sun gilt möcht ich bezweifeln
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck am 09.05.2005 13:01
Hallo,
das K750i bieten wir ab dem Sun / Basic Tarif zu 0,- Euro
Anträge gibt es unter: rene@mobilblitz.de
-
Zitat
Original geschrieben von tessytester
Trifft zu, auf zusätzliche monatliche Fixkosten wollte ich eigentlich vermeiden (hab schon nen Vertrag am laufen)
Das Angebot das Handy in 6 Monatsraten abzubezahlen finde ich da für mich sinnvoller.
Günstiger kommst Du weg, wenn Du einen günstigen Mobilfunkvertrag abschließt und dann meinetwegen für die ersten 5 oder 6 Monate einen Dauerauftrag mit Überweisung eines vorher ausgerechneten Betrags auf's Kundenkonto beim Mobilfunkanbieter anlegst. So hast Du denselben Effekt wie bei der gewöhnlichen Finanzierung, nur eben am Ende preiswerter.
D|Z