Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Um noch mal auf den Anruf zurückzukommen. Ende April hat mich jemand von Ebay angerufen und gesagt, dass Handyverträge, auch wenn da eine Spielekonsole mit dabei ist oder eine Digicam oder was weiss ich, nur noch in der Kategorie "Handyverträge" einzustellen sind und nicht zum Beispiel in der Kategorie der Spielekonsole oder ähnlich. Sie würden das kontrollieren und ab 06.05.2005 alle Artikel in der falschen Kategorie löschen. Ich habe natürlich weiter so meine Artikel wie immer eingestellt (Vertrag mit Handy und XBox oder PS2 ...) und siehe da, alle Angebote in der Kategorie der jeweiligen Spielekonsole wurden gelöscht ... super :flop:

Die Info gab's aber auch offiziell:

Zitat

Die Kategorie "Handys mit Vertrag" wird in „Handyverträge“ umbenannt und einzelne Marken nach Serien und entsprechenden Netzanbieter bzw. nach „Handy-Bundels“ und „Nur Handys“ unterteilt.

Bisher waren Angebote von so genannten Handy-Bundles (Mischangebote aus z.B. einem Handyvertrag und einer Digitalkamera) sowohl bei Digitalkameras als auch bei Handys mit Vertrag zu finden. Ziel ist es jetzt, die Handy-Bundles eindeutig einer Kategorie zuzuordnen. Käufer von Digitalkameras sollen nicht durch Handyangebote verwirrt werden und Käufer von Handyverträgen soll es so erleichtert werden, die unterschiedlichen Vertragsangebote schnell zu finden.

Quelle: http://www2.ebay.com/aw/de/200505.shtml

D|Z

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn es denn endlich lieferbar ist, kann ich das Gerät zu 0,00 EUR (bei Aktivierung bis Ende Mai) mit V50 anbieten. Nächste Woche haben wir zusätzlich Anschlussgebührenbefreiung.

Werden die Geräte Branding haben? Bis wann müssen die Unterlagen für AG0 vorliegen?

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibt es den in Jena schon o2 UMTS? Das letzte mal als ich dort war ging das noch nicht.

Ob o2 eigene UMTS-Versorgung hat, kannst Du über die Surf@home Verfügbarkeitsabfrage überprüfen, da Surf@home nur im o2-Netz angeboten wird.

Die neue Karte unterscheidet namlich nicht zwischen o2 und D1 UMTS.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von tessytester
    Trifft zu, auf zusätzliche monatliche Fixkosten wollte ich eigentlich vermeiden (hab schon nen Vertrag am laufen)

Das Angebot das Handy in 6 Monatsraten abzubezahlen finde ich da für mich sinnvoller.

Günstiger kommst Du weg, wenn Du einen günstigen Mobilfunkvertrag abschließt und dann meinetwegen für die ersten 5 oder 6 Monate einen Dauerauftrag mit Überweisung eines vorher ausgerechneten Betrags auf's Kundenkonto beim Mobilfunkanbieter anlegst. So hast Du denselben Effekt wie bei der gewöhnlichen Finanzierung, nur eben am Ende preiswerter.

D|Z