ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ich musste das nicht...
Die Sache mit der TAN bei Kündigung hab ich bisher noch bei keiner anderen Bank gehört. :confused:
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ich musste das nicht...
Die Sache mit der TAN bei Kündigung hab ich bisher noch bei keiner anderen Bank gehört. :confused:
D|Z
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anzahl e-plus-BTS
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hast du zur "AA" eine Übersicht aller BTS/Node-Bs bzw. deren Standorte?
Hier ist seine Übersicht.
D|Z
Re: Frage zum abbuchen von elus
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
noch etwas: hab ich das mit dem sparguthaben richtig verstanden:
als student zahlt man ja nur 20€ für m&m100, wird das120€ sparguthaben jeden monat mit 5€ verrechnet?
dann müsste man ja eigentlich nur 15€ im monat zahlen oder?
Korrekt.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Mir hat man gesagt, daß der Aufschlag selbstverständlich auch bei XXL erhoben wird. Allerdings soll es eine Hinweisansage geben, welche die Kosten vor dem Gespräch ansagt.
Kann mittlerweile jemand bestätigen, daß es bei XXL-Gesprächen mit Aufpreis eine Hinweisansage vor dem Gespräch gibt?
Danke.
D|Z
Screenshot?
Kann vielleicht mal jemand einen Screenshot machen?
Eine Darstellung des Roaming-Übergangsbereichs interessiert mich.
Danke.
D|Z
Re: Akku-Energieverbrauch und Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von StefanHa
habe seit kurzem einen Vodafone Vertrag. Seitdem hält mein Akku nur noch 1/3 der Zeit wie mit dem Eplus Vertrag vorher. Auch eine O2 Loop Karte zieht weit weniger Energie wie die von Vodafone. Dabei werden imme alle Empfangsbalken angezeigt.
Gibt es da Unterschiede beim Energieverbrauch verschiedener Sim Karten?
Das Vodafone-GSM-Netz arbeitet größtenteils mit 900 MHz im Vergleich zu E-Plus/o2, wo die Frequenz 1800 MHz beträgt.
Bei 900 MHz ist die maximale Sendeleistung des Handys 2W, bei 1800MHz sind es 1W. Das dürfte ein Grund für die kürzere Akkulaufzeit sein.
Auch möglich wäre, daß das Handy jetzt bei Vodafone ständig zwischen mehrern Zellen hin und her wechselt (im schlechtesten Fall sogar zwischen unterschiedlichen LAs).
ZitatNoch was: Mein Handy kann den Sim Kode abschalten. Das ging mit der Eplus Sim. Geht aber nicht mit Vodafone. Wie kommts?
Das ist bei Vodafone so. PIN abschalten ist nicht möglich.
D|Z
Studentenkonditionen werden online nicht angezeigt!
D|Z
keine AG bis 31.05.2005 bei Onlinebestellung
In den Tarifen o2 Genion, o2 Select, o2 Starter, o2 Active 100, o2 Active 250 und o2 Active 500 entfallen bis zum 31.05.2005 beim Vertragsabschluß im Onlineshop die Anschlussgebühren!
D|Z