-
Re: Wie am schlauesten E-Plus-Vertrag abschließen?
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Will mich von nem Freund werben lassen, wie kann ich da am meisten für uns rausholen?
Hat Dein Freund einen Studentenvertrag bei E-Plus? Falls ja, empfehle ich die Studentenwerbung (nachträglich) nach der Onlinebestellung.
D|Z
-
Ja, richtig.
Vielleicht wird es vom Rettungsdienst genutzt?
http://www.dolphin-telecom.de
Oder ÖPNV? Wobei die meines Wissens ihre Antennen eher an den Ampeln installiert haben.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Bundesweit aus der homezone raus oder allgemein???
Netzintern bundesweit.
Ins Festnetz nur aus der HZ.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Was könnte das heißen? Abschaffung der Mobile-, City- und Local-Option?
Ich befürchte: 0,03 Euro je Minute aus der HZ ins O2-Netz, dafür aber 0,59/0,29 Euro in Fremdnetze... 
So ähnlich. Die 3ct ins Festnetz und o2-Netz sollen als Option alternativ zur Mobile-Option angeboten werden.
Und wo soll da die Vereinfachung sein?
D|Z
-
Wofür sind diese Antennen (Foto)?
Hallo,
weil der Threadtitel gut paßt, hänge ich das Foto einfach mal dran.

Was sind das für Antennen?
Mobilfunk ist es nicht, denn bei der RegTP sind sie als "Sonstige" eingetragen. Es sind die Antennen auf 28,4m Höhe mit einem Sicherheitsabstand in Hauptstrahlungsrichtung von über 9m.
Anmerkung: Mobilfunk gibt's am Standort von T-Mobile und E-Plus.
D|Z
-
Re: Re: O2 - ja oder nein?
Zitat
Original geschrieben von dieker
Das ist unterschiedlich. T-Mobile z.B. nur Netzintern und Festnetz 
Das musst Du sorgfältig recherchieren.
Bezogen auf den vom OP angesprochenen TellySmile ist das falsch.
Zitat
Im Tarif TellySmile wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet, im Tarif TellySmart ein Mindestumsatz von 5,11 € pro Monat. Diese werden jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche vom deutschen T-Mobile Netz ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2) sowie auf die Abfrage der eigenen Mobilbox (Inland) und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Datendienste und zu Service- und Sonderrufnummern.
Quelle: http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,7202,10124-_,00.html
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Silli
Und ausserdem bin ich vor Ort gewesen und es gibt weit und breit NICHTS was auch nur ansatzweise nach Mobilfunk aussieht.
Das muß nichts heißen. Gibt's vielleicht eine Kirche in der Nähe? Ansonsten werden Standorte heutzutage teilweise ziemlich gut versteckt.
D|Z
-
-
Auf dem Deckblatt des Bestellformulars werden D1 und E+ in einem Zug genannt. Die Konditionen werden dort nicht unterschieden.
D|Z
-
Re: Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Genau darum geht es. Dann hat sparhandy also scheinbar Sonderkonditionen oder wie soll ich das verstehen?
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Der Fair Starter Tarif ist ganz neu bei Victorvox, und daher für einige Zeit mit einem Tarifeinführungsbonus belegt. Daher hat dieser Einsteigertarif derzeit eine hohe Provision.
Zum Quartalsende sind T-Mobile und E+ derzeit sehr agressiv in der Vermarktung. Wir haben daher auch hier entsprechende Sondervereinbarungen!
D|Z