-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Unter Status steht doch: "In Bearbeitung", also ist es noch nicht versendet worden.
Naja, die Frage ist berechtigt, denn unter der Tabelle steht folgendes:
"Versandhinweis:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wer ist denn diese "Motion TM Vertriebs GmbH" durch die die Auszahlung erfolgt? Als Mailadresse habt ihr da irgendwas mit dlc@... angegeben. Das bringt Erinnerungen an eine gewisse DLC-NewMedia hoch.
Dlc steht für Dienstleistungscenter (siehe Deckblatt).
Deinen Gedanken hatte ich beim ersten Anblick auch ;), aber Deine Bedenken kann ich aus mehrfacher Erfahrung mit handytick.de aus der Welt räumen. Bisher Null Probleme.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Ja, wenn sie das anders herum gemacht hätten, dass man sich das also selbst einschalten könnte, dann wäre das nicht so schlimm.
Dann hätte aber der Ottonormalkunde, der sich jetzt nicht um eine mögliche Deaktivierung kümmert, das Feature erst garnicht aktiviert. Und damit hätte o2 nicht das erreicht was sie wohl im Sinn hatten...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der Anbieter ist wohl http://www.cocosys.de mit der coco2go-Card.
Das hab ich mir auch gedacht (teltarif.de ;)), allerdings weichen die Minutenpreise (minimal) ab.
D|Z
-
Neuigkeiten?
mober: Gibt's was neues in dieser Sache?
D|Z
-
Service Menü
Hallo,
kurze Zwischenfrage an die Experten.
Gibt es Versionen des T39m bei welchen es nicht möglich ist das Servicemenü mit der Kombination " rechts * links links * links * " aufzurufen?
Danke.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Allerdings kommt beim Link zu DHL nur ein Eingabefenster für den Identcode der Sendung. Wo aber soll ich als Empfänger den herwissen? 
Die Frage hab ich mir auch gestellt...
Weiß jemand Abhilfe?
D|Z
-
Displayanzeige bei Siemens im T-Mobile Roaming über STK?
Hallo,
weiß das vielleicht hier jemand?
Wird die zweite Zeile der Displayanzeige bei o2-Sims im T-Mobile-Roaming bei Siemens Handys über das Sim-Toolkit realisiert?
Normalerweise war die Anzeige bei mir:
T-Mobile D
o2-de
Seit ich den Dual-Sim-Adapter mit Umschaltung der Sims im Handymenü (über das STK) nutze, ist nur noch "T-Mobile D" als Displayanzeige vorhanden. Deshalb stellt sich mir die Frage ob die Displayanzeige per STK verändert wird. Oder hat o2 hier zufällig was diesbezüglich verändert?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Das 50 EUR cash ist schon beendet, aber hier eins mit 25 EUR Auszahlung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3715&rd=1&ssPageName=WDVWKlick
Und wo steht da bitte was von 6 Monate GG-frei? ... nirgendwo! Damit ist handy4less besser. :top:
D|Z
-
Displayanzeige bei Siemens im T-Mobile Roaming über STK?
Hallo,
damit ich keinen neuen Thread eröffnen muß, hänge ich mich mal hier an.
Wird die zweite Zeile der Displayanzeige bei o2-Sims im T-Mobile-Roaming bei Siemens Handys über das Sim-Toolkit realisiert?
Normalerweise war die Anzeige bei mir:
T-Mobile D
o2-de
Seit ich den Dual-Sim-Adapter mit Umschaltung der Sims im Handymenü (über das STK) nutze, ist nur noch "T-Mobile D" als Displayanzeige vorhanden. Deshalb stellt sich mir die Frage ob die Displayanzeige per STK verändert wird. Oder hat o2 hier zufällig was diesbezüglich verändert?
D|Z