Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von ckone
    Wie sieht es aus, wenn ich einen Free&Easy Kunden werbe, dass heisst er steigt um auf Vertrag? Bekomme ich dann trotzdem ne Prämie?

Ja, die Umwandlung einer F&E-Card in einen Laufzeitvertrag ist laut Hotline im Sinne der Freundschaftswerbung ein Neuvertragsabschluß.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Manski
    wenn du vier Freunde geworben hast, kannst Du Dich über 240 € Gutschrift freuen!!! Für jeden neuen Vertragspartner 25€ (100€) und dann nochmal zweimal 70€ via Maxiprämie (140€)!

Die Rechnung gilt aber nur für die Online-Werbung.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Ich hab zwei Freunde geworben und nun von E-Plus eine E-Mail erhalten dass mir die 70 Euro auf der nächsten Rechnung gut geschrieben werden. Bei meinem Tarif zahle ich monatlich aber nur 15 Euro. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich die nächsten vier Monate umsonst telefoniere oder verfällt das einfach nach ein oder zwei Rechnungen?

Das Guthaben bleibt erhalten bis es komplett aufgebraucht ist (Guthaben auf Kundenkonto)!

D|Z

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ich kenne da KEINEN anderen Händler, über den es so einen Thread geben würde - das trifft auch für keinen anderen der hier anwesenden Händler zu, mit Ausnahme von handy4less vielleicht. Der hat ein ähnlich hohes Niveau.

Bei mir und mehreren Bekannten ist über handytick.de bisher auch alles sehr gut und schnell abgewickelt worden. Wenn Du schon andere Händler hier nennst... ;)

D|Z

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ja klar...
    es dürfen einem ja auch nur Kosten entstehen wenn man auch weiß das Kosten entstehen.

Wer also eine Genion Nummer anruft muss ja nicht auch wissen dass es eine Genion Nummer ist.

Ergo ist der Anbieter verpflichtet die Kosten zu nennen oder zumindest darauf hinzuweisen dass Kosten entstehen.
    Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass man auch über die Höhe der Kosten unterrichtet werden muss.

Bisher hatte ich immer nur gelesen, daß man sich kostenfrei über die 0800-3309576 (ab Mai 2005) über die Zugehörigkeit der Rufnummern informieren kann. Aber wer tut das schon vor jedem Gespräch. Die Sache ist vergleichbar mit den portierten Mobilfunknummern...

D|Z

Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1

Die Konditionen sind ja fast zu schön um wahr zu sein... Hört sich sehr interessant an, vor allem daß es keine Mindestaufladung und keinen Minutenverfall gibt.

Über welchen Anbieter läuft das ganze denn.

Und ist auch eine Nutzung im Ausland möglich?

D|Z

Zitat

Original geschrieben von blatti
    wer es nicht glaubt sollte besser selber anrufen!

Hab ich gerade getan. Mir hat man gesagt, daß der Aufschlag selbstverständlich auch bei XXL erhoben wird. Allerdings soll es eine Hinweisansage geben, welche die Kosten vor dem Gespräch ansagt.

D|Z