-
Zitat
Original geschrieben von confidentgirl
und wenn mir reicht, dass ich nur bw angerufen werden will?
gibts dann ne andere Möglichkeit?
Das war ja sowieso die Grundlage in meinem Posting. Wenn Du dann mit Deinem Handy was Du mit Dir rumträgst abgehend nicht viel telefonieren möchtest, kannst Du da wie weiter oben schon geschrieben eine Loop-Karte reinstecken.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von confidentgirl
ich nehm ein anderes Handy, kauf ne o2 prepaid-Karte und dann?
wie krieg ich jetzt meine homezone-festnetznummer auf das 'billig' handy zum weiterleiten auf mein 'gutes' handy (mit Vertrag) ?!
Wenn Du mit Deinem 'guten' Handy, welches Du mit Dir herumträgst, zu Homezonekonditionen abgehend telefonieren möchtest, brauchst Du zwei Genion-Verträge für die bw HZ.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Weisst Du zufällig, wo ein WinSmartPhone die Daten von Port 221 sammelt und ablegt ?
Sorry, kann ich nix zu sagen.
D|Z
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
"Sehr geehrter Anrufer: Leider können wir ihren Anruf derzeit nicht entgegen nehmen. Bitte rufen sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder an!" 
Es funktioniert bei mir.
00:03 Uhr: "Herzlich willkommen..."
D|Z
-
Re: Re: Re: Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert
Zitat
Hotline ist mir zu teuer. hab onlinevertrag. und emails werden ja bei eplus anscheinend weder gelesen, noch beantwortet. :mad:
0331-7000
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Da ich nächsten Monat einen T&M 100 mit dem K750i abschließen und anschließend in den Web Tarif wechseln möchte, hole ich diesen Beitrag nach oben.
Welche Erfahrungen habt ihr in den letzten Wochen mit der Umstellung in den WEB Tarif gemacht?
Z. B. T&M100-Umstellung ist nach wie vor kein Problem.
D|Z
-
Ericsson T39m
Hallo,
hat jemand den Dual-Sim-Adapter mit dem Ericsson T39m im Einsatz?
Oder hat vielleicht jemand ein Foto, welches den Sim-Schacht des T39m zeigt?
Danke.
D|Z
-
Re: Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert
Zitat
Will auch die SMS Benachrichtigung nutzen. Was ist zu tun?
Hotline kontaktieren und hoffen, daß der/die Hotliner/in die Funktion kennt und aktiviert (nicht abwimmeln lassen).
D|Z
-
Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
habe dann mal im menü alle rufumleitungen deaktiviert aber unter status stehen noch eine RUL zur 017799xxxxxxxx. ich habe aber keine mailbox aktiv.
Bei deaktivierter Mailbox ist das die RUL für die für beide Seiten kostenlose SMS-Benachrichtung über verpasste Anrufe.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Mortus
kannst du mir noch sagen anhand welcher daten oder nach welchem verfahren dieses "experimentell" arbeitet?
Das mußt Du den Programmierer (Patty von gsm.yz.to) fragen.
Zitat
wie kommst du zu der einschätzung das es brauchbare ergebnise liefert?
1. Aus eigener Erfahrung.
2. Nach Aussage von Patty.
D|Z