-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Was meinst Du mit "aktuell"? Also wenn der neue Dienst aktiviert ist?
Ja, wenn der neue Dienst aktiviert ist. So ist es klarer ausgedrückt. 
Zitat
Woher hast Du die info, steht nicht auf der o2-Seite.
Quelle
Zitat
Andere Frage: Wird man eigentlich informiert, wann man umgestellt wird?
Nein!
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Weiß übrigens jemand, ob in Zukunft - bei Aktivierung des Dienstes- auch SMS-Infos verschickt, wenn der Anrufer nicht auf die Mailbox spricht, die Nummer aber übermittelt wurde.
Das ist aktuell schon der Fall.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
Was soll diese Karte. Das sind doch alles nur theoretische und optimale Ansagen. Die Wirklichkeit sieht anders aus 
Den meisten hier geht es nicht um die theoretisch dargestellte Netzabdeckung, sondern vielmehr um die eingezeichneten Senderstandorte. Und die sind tatsächlich vorhanden.
D|Z
-
Re: Endlich: alle Senderstandorte von eplus
Zitat
Original geschrieben von morsum
Endlich zeigt die Netzabdeckungskarte der eplus Homepage alle Sender in Deutschland. Man muss nur die Postleitzahl oder Ortsnamen eingeben. Auch eine grobe Suche über den Cusor auf einen Punkt der Deutschlandkarte geht (im grösseren Maßstab).
Wenn Du diese Karte meinst, was soll daran neu sein?
D|Z
-
Wenn ich mein "besetztes" o2-Handy (Anklopffunktion ist ausgeschaltet) mit aktivierter Benachrichtigungs-RUL auf der Handy-Nr. anrufe, wird keine Verbindung hergestellt (und es kommt auch kein Besetztzeichen oder eine Ansage; man fliegt aus der Leitung), aber eine Benachrichtigungs-SMS versendet.
Ob der Anruf berechnet wird, reiche ich nach.
D|Z
-
Die Hardwaresubvention für Neuverträge ist höher als die für VVL.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Ich habe nun einen Sender in Friedrichstal und einen in Jöhlingen ausgemacht, die wohl "stören". Das sind zumindest die nächsten, die angezeigt werden, wenn in Weingarten die Homezone weggeht. Soll ich in der Mail an o2 schreiben, dass mir die Homezone immer weggeht? (Bin auf dem Gebiet Newbie, bin um Hilfe dankbar)
Ja, kontaktiere o2 zu dem Thema. Sie werden Dich auffordern die CB-Koordinaten mitzuteilen, welche in Deine HZ reinstrahlen.
Es ist kein Problem die Sender aus Friedrichstal und Jöhlingen unter einen Hut zu bringen. Deshalb wirst Du sicher Erfolg haben. 
D|Z
-
Gibt es denn eigentlich immernoch Leute hier, die ihre Auszahlung nicht bekommen haben?
-
Dazu wirst Du bei o2 auch nichts finden, denn MNP von o2-Vertrag zu o2-Vertrag ist offiziell nicht möglich.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von RolandK
Falls Du die entsprechenden Sender am West und Ost Rand kriegst, könnte das so aussehen: Social Engineering
Wichtig wäre auf jeden Fall zu prüfen ob der Sender aus der Nähe von Jöhlingen reinstrahlt.
D|Z