-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Eben! Und eine Sprachverbindung ins Netz von O2 besteht auch.
Ich wollte nur einen Fakt klarstellen, ohne die Art der Anwendung der neuen Funktion in irgendeiner Weise zu befürworten. Schließlich zeigen T-Mobile und E-Plus wie es gehen kann und nach gesundem Menschenverstand auch gehen muß. 
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von askibo
Bei mir hat die Erstattung der VK problemlos funktioniert.
Hast Du per PayPal oder Kreditkarte bezahlt? Kam die Erstattung auf demselben Weg?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Dazu wird der Anrufer im Gegensatz zu Vodafone nicht einmal darüber unterrichtet, daß der Angerufene per SMS benachrichtigt wird.
Doch, in der Ansage wird der Anrufer darüber informiert, daß der Angerufene per SMS benachrichtigt wird.
D|Z
-
Re: Neuer Vertrag- nur welcher?
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Oder vielleicht das hier mal testen? (Dualsim mit gleichzeitigem Empfang fuer beide Nummern).
Gleichzeitiger Empfang ist unmöglich!
Der Adapter wechselt auf Wunsch in bestimmten Zeitabständen zwischen den Karten.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Da ich natürlich keine Rechnung per Brief bekomme, wo die Kundennummer drauf steht, woher bekomme ich nun meine Kundennummer? Muss ich die Eplus Kundenbetreuung anrufen?
Richtig, sehr scharfsinnig.
Und das ist sogar momentan (im nicht-web-Tarif) noch kostenlos für Dich.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
@ TMausHB: Wir kennen uns ja inzwischen vom Telefon. Ihr Vertrag wurde erst am 31.4. aktiviert. Wir haben von Anfang an gesagt, dass diese Verträge ab dieser Woche versendet werden.
Nochmals:
Alles was vor dem 29.4. aktiviert wurde hat inzwischen die Ware bekommen, bzw. sie ist seit spätestens Freitag auf dem Postweg.
Seit dem 29.4. wurden nochmal (nur TT User) 50 Verträge aktiviert, davon ist inzwischen (nur TT User) die Hälfte versendet. Wir hoffen noch in dieser Woche alle TT-User versendet zu haben.
Außerdem gehört der Beitrag streng genommen in das Intellimo Thread
Alles anzeigen
Die Zukunft läßt Grüßen. 
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Allerdings ist auf dieser Karte nicht die Netzabdeckung eingezeichnet...
Diese ist doch sowieso nur theoretisch und oft etwas optimistisch. Daher ist es IMHO kein großer "Mangel". Die Standorte finde ich interessanter.
Und die Abdeckung gibt's hier.
(Selbstverständich ist das nicht vergleichbar mit der E-Plus-Karte)
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Aber mal ne ganz neue Idee: Wie war das mit dem Gewohnheitsrecht? Kann ich mich darauf berufen, weil die Ansage bisher immer kostenlos war? Oder ist das eine urban legend?
Es geht ja nicht nur um die Ansage. Genauso wird ein Besetztzeichen oder eine kurze Stille bei besetzt berechnet.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Wenn ich mein "besetztes" o2-Handy (Anklopffunktion ist ausgeschaltet) mit aktivierter Benachrichtigungs-RUL auf der Handy-Nr. anrufe, wird keine Verbindung hergestellt (und es kommt auch kein Besetztzeichen oder eine Ansage; man fliegt aus der Leitung), aber eine Benachrichtigungs-SMS versendet.
Ob der Anruf berechnet wird, reiche ich nach.
Der Anrufversuch wird berechnet! :flop:
Und es ist egal ob die Mobilfunknummer oder die evtl. vorhandene Festnetznummer angerufen wird.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Andere Netzbetreiber bieten auch eine Netzabdeckungskarte, aber auf keiner anderen findet man die einzelnen Senderstandorte!
Nicht so voreilig... 
o2 hat auch eine Standortkarte.
D|Z