Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Eben! Und eine Sprachverbindung ins Netz von O2 besteht auch.

Ich wollte nur einen Fakt klarstellen, ohne die Art der Anwendung der neuen Funktion in irgendeiner Weise zu befürworten. Schließlich zeigen T-Mobile und E-Plus wie es gehen kann und nach gesundem Menschenverstand auch gehen muß. :rolleyes:

D|Z

Re: Neuer Vertrag- nur welcher?

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Oder vielleicht das hier mal testen? (Dualsim mit gleichzeitigem Empfang fuer beide Nummern).

Gleichzeitiger Empfang ist unmöglich!
    Der Adapter wechselt auf Wunsch in bestimmten Zeitabständen zwischen den Karten.

D|Z

Die Zukunft läßt Grüßen. ;)

D|Z

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Allerdings ist auf dieser Karte nicht die Netzabdeckung eingezeichnet...

Diese ist doch sowieso nur theoretisch und oft etwas optimistisch. Daher ist es IMHO kein großer "Mangel". Die Standorte finde ich interessanter.

Und die Abdeckung gibt's hier. ;) (Selbstverständich ist das nicht vergleichbar mit der E-Plus-Karte)

D|Z

Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Aber mal ne ganz neue Idee: Wie war das mit dem Gewohnheitsrecht? Kann ich mich darauf berufen, weil die Ansage bisher immer kostenlos war? Oder ist das eine urban legend?

Es geht ja nicht nur um die Ansage. Genauso wird ein Besetztzeichen oder eine kurze Stille bei besetzt berechnet.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wenn ich mein "besetztes" o2-Handy (Anklopffunktion ist ausgeschaltet) mit aktivierter Benachrichtigungs-RUL auf der Handy-Nr. anrufe, wird keine Verbindung hergestellt (und es kommt auch kein Besetztzeichen oder eine Ansage; man fliegt aus der Leitung), aber eine Benachrichtigungs-SMS versendet.

Ob der Anruf berechnet wird, reiche ich nach.

Der Anrufversuch wird berechnet! :flop:

Und es ist egal ob die Mobilfunknummer oder die evtl. vorhandene Festnetznummer angerufen wird.

D|Z