Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Scheint nicht so - die Webseite nimmt problemlos eine 100er Bestellung an.

Geiler Preis - da werde ich mir auch einen Stapel kaufen. :top:

Bei mir kommt ab 100 (99 ist möglich) folgende rotgeschriebene Meldung (3er-Pack gelb):

Zitat

Die maximale Bestellmenge einer oder mehrerer Positionen ist überschritten worden. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.

D|Z

Gilt Umwandlung F&E als Neuvertrag im Sinne der FW?

Hallo,

gilt ein F&E-Prepaid-Nutzer der seine Karte in einen Vertrag umwandelt im Sinne der Freundschaftswerbung als Neukunde, d. h. kann ich ihn werben und erhalte eine Prämie?

Hat das schon jemand hier auf diesem Weg erfolgreich durchgefüht?

D|Z

Re: E-Plus Kundenrückgewinnung schon 21 Monate vor Vertragsende

Zitat

Original geschrieben von Carnage77
    Wenn sie nun das Schreiben an E-Plus zurück schickt, und ihre Kündigung damit zurück nimmt, verlängert sie dadurch automatisch ihren Vertrag oder steht es ihr frei, ihn vor Ablauf der restlichen 21 Monate nochmal zu kündigen? Dazu sagt der Zettel leider nichts aus. Er beinhaltet nur den Satz: Hiermit nehme ich meine Kündigung für den laufen Mobilfunkvertrag XXXXXXXX zurück und erhalte dafür eine 30 EUR Gutschrift.

Das ist keine VVL. Ist alles schon durchdiskutiert. ;)

siehe hier

D|Z

Zitat

Original geschrieben von MoonStar2006
    ist es bei Debitel möglich die Grundgebühr schon aufs Vertragskonto zu überwiesen, also die 50,- und dann noch die Restlichen 130,- Euro, so dass die komplette Grundgebühr abgedeckt ist? Wenn ja hätte ich interesse am S700i.

Ja.

D|Z

Re: Internet/Telefon im Studentenwohnheim

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Was gibt es noch für Möglichkeiten (DSL ohne T-Com, Surf@home, die bezahlbar (...) sind???

Hierfür wäre noch wichtig zu wissen um welche Stadt es geht. Vielleicht gibt's ja was unabhängig von T-Com.

D|z

Re: Internet/Telefon im Studentenwohnheim

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin zieht in ein Studentenwohnheim und Breitband Internet Angebot. An der Uni und bei mir hat sie WLAN, aber sie möchte auch ihre Unabhängigkeit haben und "zuhause" in begrenzter Zeit surfen.

In welchem Studentenwohnheim gibt's denn keinen günstigen Uni-Internetzugang? :confused:

D|Z

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Mit Auszahlung und Startguthaben kommen Studenten und Schüler auf 0,88 Euro/monat für die 2 Jahre (mit AG) beim subventioniertem T&M 100.

Wie kommst Du auf die 0,88 EUR/Monat? Du rechnest mit 338,88 EUR Auszahlung?

360 EUR Fixkosten
    25 EUR AG
    -25 EUR Freundschaftswerbung
    -24x0,88 EUR (nach Deiner Rechnung)
    -------------
    338,88 EUR Auszahlung?

D|Z