0331-7003130
Beiträge von D|Z
-
-
Es geht doch hier eigentlich garnicht um die nachträgliche FW per Formular!
Das angesprochene Problem gab's mit der Online-Werbung. Hierbei gibt es keine Fristen, da die Bestellung über einen generierten Link erfolgen muß. Und damit sollte es dann eigentlich auch getan sein.
D|Z
-
Die Online-Werbung, welche vom OP angesprochen wurde, läuft über die Firma zanox.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
D|Z: Die E-Plus-Senderkarte ist ja schoen und gut, und ich studiere sie von Zeit zu Zeit auch recht eingehend. Aber allein die Tatsache, dass ein paar neue Sender in der Nachbarschaft hinzugekommen sind, heisst noch nicht unbedingt, dass sich der Empfang tatsaechlich verbessert hat.Das ist wohl wahr, allerdings macht sie es Dir einfacher einen möglichen neuen Sender festzustellen. Wenn Du schonmal weißt wo es einen nenen Sender gibt, brauchst Du ja nur hingehen/fahren und dann merkst Du schnell ob es GSM oder UMTS ist (vorausgesetzt die Station ist schon in Betrieb).
D|Z
-
Re: Re: Re: Re: T&M 50 Web Student mit Nokia 6230 - wo am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Dann muss ich dich fragen, warum überhaupt so ein Minutenpaket? Warum dann nicht einen z.B. 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz, dann kommste doch auch wesentlich billiger weg...? :confused:Wahrscheinlich ist er scharf auf die 150 Frei-SMS?!
D|Z
-
Re: Re: Re: T&M 50 Web Student mit Nokia 6230 - wo am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von Blink
Ich hab da auch was von der nachträglichen Freundschaftswerbung gesehen, wo man im Nachhinein noch 25 EUR von Eplus bekommen kann, wenn ein anderer Eplus Kunde geworben hat. Geht das nur, wenn derjenige direkt bei Eplus 'nen Vertrag hat oder reicht auch zB ein Cellway-Eplus-Vertrag?Der Werber muß einen Original-E-Plus Vertrag haben. Provider wie z. B. Cellway sind ausgeschlossen.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Weiß jemand was danach ist? Gibt´s dann mal wieder eine zeitlang nichts oder überarbeitet o2 die Prämienaktion? Sie könnten zB mal die Bonuspunkte wieder als Prämie reinnehmen
Das ganze wurde bis 31.08.2005 verlängert.
Und es gibt auch wieder die Bounspunkte als Prämie. Aber "nur" 2500 statt wie früher 3500.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
wo kann ich denn auf welcher Karte ersehen, wo ePlus derzeit Standorte baut, vor kurzem gebaut hat, etc.?
Wohne in 82131 Gauting und hatte vor 2 Jahren sehr schlechten E-Netz empfang, weswegen ich zu Voodoofone gewechselt bin. Von den verschandelten Handies möchte ich jetzt aber wieder weg, aber eben nur, wenn e-Plus oder O2 inzwischen ein besseres Netz in Gauting haben...
Wie erfahr ich das?Scheinbar kennst Du diese Karten noch nicht?!
D|Z
-
Re: Rufnummernmitnahme
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Heißt das also, daß diese SIM-Karte eigentlich im Hintergrund eine "normale" D1-Nummer hat, und die alte D2-Nummer lediglich auf diese umgeleitet wird?Nein.
ZitatGibt es eine Möglichkeit, die "virtuelle" D1-Nummer zu erfragen und ist man dann auch unter dieser erreichbar?
Nein, weil es sie nicht gibt.
Gruß
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Seb007
dieses Angebot klingt sehr gut, leider hat mr-steini bis jetzt noch nichts weiter von sich hören lassen in diesem Thema, vor allem nicht auf TSA's Beitrag: Wer bist Du? Welche Firma, AGBs?