Beiträge von D|Z

Re: O2 Genion - wie abschliessen für möglichst geringe lf. Kosten

Zitat

Original geschrieben von JPF
    Beim Vertrag ohne Handy habe ich über 24 Monate Kosten von 24x 4,95 Euro (bzw. im Moment die ersten drei Monate frei).

Nicht korrekt. Die GG-Befreiung gibt es nicht mit den Sim-Only-Angeboten. Dafür mußt Du einen Vertrag mit Handy nehmen.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    wie erkennt man einen eplus, D1, D2, oder o2 Masten?
    Weil weiter oben steht, ein eplus sender an einen d1 masten angeschraubt wurde, deshalb frage ich mich, wie man das erkennt?

Wenn die Antennen noch nicht senden ist es Erfahrung oder z. B. ein beschrifteter Schlüsseltresor.

Ansonsten läßt es sich natürlich mit dem Handy (evtl. mit Netzmonitor) feststellen.

D|Z

Re: Kündigungsanschrift D1

Zitat

Original geschrieben von Display
    An welche Adresse muss ich denn nun meine Kündigung (am Besten per Einschreiben?) schicken, um meinen Original D1 Vertrag zu beenden

Die Adresse steht auf Deiner Rechnung!

Zitat

und muss ich bereits mit diesem Schreiben darauf hinweisen, dass ich meine Nummer zu einem anderen Provider (nachträglich) portieren möchte?

Kannst Du machen, wird aber keine Vorteile bei der Portierung bringen. Bei dem neuen Anbieter brauchst Du lediglich die Kündigungsbestätigung.

D|Z

Mindestgewicht ist völliger Schwachsinn.

Du kannst ja auch einen großen, leeren Karton als Paket verschicken, welcher die Höchstmaße des Päckchens überschreitet aber fast nix wiegt. Und was sagt der nette Postmensch dann?

edit: Und wie sollte man sonst auch eine "leichte" Sendung versichert versenden?

D|Z

Zitat

Original geschrieben von marks
    Na ja, das halte ich für eine gewagte Theorie:

Gewagt, aber korrekt. :)

Hier steht's auch dabei.

Und die Hotline hat es auch bestätigt. Einzige Einschränkung beim Sim-Only laut Hotline: "Keine Kombi mit Studentenrabatt möglich."

D|Z

Zitat

Original geschrieben von marks
    Einer von uns beiden hat definitiv einen Denkfehler in der Rechnung:

Ich finde auf der E-Plus Seite keinerlei Hinweis auf das Startguthaben bei der Variante ohne Handysubvention.

Wenn Du Dir 100% sicher bist, dass dieses Guthaben auch hier gilt, liege ich falsch... ;)

Das Sparguthaben von 240 EUR sollte es auch bei der Sim-only-Variante geben. Zumindest ist nirgendwo ein Hinweis zu finden, daß es entfällt.

D|Z