Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Der "Fehler" liegt nicht bei Osmin sondern bei Dir; er hat sich für ein Handy entschieden und nicht für die Auszahlung und das Handy gibt es normalerweise direkt und nicht erst am Ende des Folgemonats

Johnson, hast Du überhaupt gelesen, was PremiereFan geschrieben hat?

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    ich habe letztens erst bei Daheimshoppen bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
    Vertrag war ruckzuck freigeschaltet und Handy kam ein Tag später schon an per UPS!

Ohne Worte...

D|Z

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    warum schaust Du nicht einfach bei eplus nach?
    Da wird alles wunderbar erklärt.
    Warum eplus für beide die Prämie gewährt, entzieht sich meiner Kenntnis und dürfte, da es schlicht Fakt ist, auch irrelevant sein.

Warum schaust Du nicht tiefgehender auf der E-Plus-Homepage nach? SCNR

Dann wirst Du sehen, daß die 25 EUR-Prämien für beide nur bei Online-Werbung und Online-Abschluß gelten!

Bei der nachträglichen Offline-Werbung, die ja auch für das BMW-Angebot nutzbar ist, gab es bis jetzt nur 25 EUR für den Werber (und IMHO wird das auch so bleiben).

Und da ich über eine angebliche Veränderung verwundert war, hab ich nachgefragt.

Kannst Du Deine Aussage irgendwie belegen?

D|Z

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also wenn Du jemanden kennst mit ner Free & Easy Karte oder mit nem ganz normalen E-Plus Vertrag, dann kannst Du Dich (mit Deinem neuen BMW-Vertrag) werben lassen und Dir da auch die 25€-Gutschrift aussuchen. Die wird dann Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Ob das dann aber automatisch heisst, dass die AG mit dieser 25€-Gutschrift verrechnet wird, kann ich Dir nicht sagen.

Seit wann bekommt denn der Geworbene die Prämie (d.h. die 25 EUR Gutschrift)? Wie soll das funktionieren? Im Normalfall bekommt der Werber doch die Prämie. :gpaul:

D|Z

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    quatsch, wenn du nicht telefonierst zahlst du nur 4,95 € gg.
    zusätzlich kannst du bis 5 € telefonieren ohne dass dir was berechnet wird

also kein mindestumsatz!

Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Tarifen. ;)

Meine Aussagen beziehen sich alle auf den Genion Student mit Handy.

Quelle
    Quelle2

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    leider falsch !!

sagt mal lest ihr auch mal den dazugehörigen thread?

schüler/student = genion grundgebühr PLUS 5€ GESPRÄCHSGUTHABEN also nix MU.
    sprich wenn du nicht telefonierst wird auch nix abgezogen.

Wieso falsch? Versteh ich nicht.

Es sind 9,95 EUR fixe Kosten pro Monat!

Wenn nicht telefoniert wird, zahlt man 9,95 EUR/Monat.
    Wenn pro Monat für max. 5 EUR anrechnungsfähige Nummern (Festnetz + dt. Mobilfunk) angerufen werden, zahlt man immernoch 9,95 EUR.

Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zu 4,95 EUR GG und 5 EUR MU.

D|Z