-
kom:
Danke.
winwin3000:
Was erwartest Du?
Sparhandy wird Dir ganz sicher nicht auch noch die paar zusätzlichen Euros erstatten (schließlich waren es schon TOP-Angebote).
Und wenn Du nicht damit einverstanden bist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich direkt an mobilcom zu wenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine andere Lösung gibt, bin aber gespannt hier darüber zu lesen, falls es doch einen anderen Weg gibt.
So long.
D|Z
-
Das gibt's im Prinzip schon, wenn man es so ausdrücken möchte. Und zwar in den Genion-Rahmenverträgen.
z. B. Studenten/Schüler/Azubis-RV: 4,95 EUR GG und 5 EUR MU
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
Und meine zweite Frage ist:
Ich möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Soweit ich weiss wird die Wechselgebühr in der Regel vom neuen Netzbetreibe ersetzt. Ist das bei E-Plus (ich wechsel von O2) auch so?
Auf Nachfrage bei der E-Plus-Hotline soll die Gebühr erstattet werden. Das hört man zumindest ab und an hier im Forum. Bei o2 ist diesbezüglich nix zu machen, was für Dich aber egal ist. 
D|Z
-
Das macht mobilcom schon immer so. Deshalb habe ich bisher auch immer versucht, meine mobilcom-Verträge erst zum Monatsende aktivieren zu lassen. 
Ich glaube nicht, daß sich gegen das Vorgehen etwas machen läßt.
Telco macht es übrigens genauso. Immer die Provider. 
D|Z
-
Die T&M Freiminuten werden wieder angezeigt.
Fragt sich wann der nächste Ausfall kommt...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von derstefan
Also geht es für mich nicht?
Nein, geht nicht.
D|Z
-
Wenn noch 20 Monate Zeit sind bis die Kün.-Frist ausläuft, würde ich mein Geld der Post nicht in den Rachen schmeißen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
D|Z
-
Ich habe mehere Verträge über dieses Webformular gekündigt und die Bestätigungen per Post kamen innerhalb von maximal einer Woche!
D|Z
-
Die Frage war ja wohl nicht ernst gemeint...
Postadresse und Faxnummer stehen auf der Rechnung.
Es geht aber auch wunderbar per Webformular:
http://www.cellway.de/pages/kontakt.html
D|Z
-